Sonntag, 23. Dezember 2018

Dark Diamonds Challenge 2019

***WERBUNG***


Bei Susanne findet 2019 die Dark Diamonds Challenge statt. 

Gewinne:

Monatlich wird ein gedrucktes DD-Buch nach Wahl verlost unter allen richtigen Monatseinsendungen.

Quartalsweise wird ein Set aus einem DD-Buch, einem DD-E-Book und einer DD-Tasse verlost unter allen richtig gelösten Quartalseinsendungen.

Die 3 Hauptpreise werden am Ende der Challenge verlost, an diejenigen die mindestens 25 Rezensionen verfasst haben.

1x
~ Dark Diamonds Tasse
~ Notizbuch + Stift
~ 3x DD-Bücher nach Wahl
~ 3x DD-E-Books nach Wahl
~ Goodies

1x
~ Notizbuch + Stift
~ 2x DD-Bücher nach Wahl
~ 3x DD-E-Books nach Wahl
~ Goodies

1x
~ Notizbuch + Stift
~ 1x DD-Buch nach Wahl
~ 3x DD-E-Books nach Wahl
~ Goodies

1x Sonderpreis


~ Verlosung eines Tolino Vision 4HD als Hauptpreis für insgesamt 300 eingegangene Rezis und unter den Aktivsten die mindestens 10 Rezis geschafft haben.

Punkte:

Jede Rezi die ihr lest gibt 10 Punkte.
Monatsaufgabe: 20
Quartalsaufgabe: 30


Januar

Wir starten mit einer Frage.
Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch und weshalb?
Stellt mir eure Lieblingsreihe aus dem Imprint Dark Diamonds vor uns beschreibt, was euch an der Reihe bis jetzt so gut gefällt. 

Meine Monatsaufgabe Januar 

Gelesene Bücher:

1. „Call it bliss. Hexenbann“ von Cat Dylan 
2. „Mystic Highlands 3: Mythenbaum“ von Raywen White 

40 Punkte


Februar



Setzt euren Lieblinsgtitel in Szene!
Bei dieser Aufgabe, fotografiert bitte einen eurer Lieblingstitel aus dem DD Imprint und interviewt euren Autor zum Buch. 

Meine Monatsaufgabe Februar 


Gelesene Bücher:

3. „Seasons of Magic: Das magische Ende der Serie!“ von Ewa A, Annie J. Dean, Cat Dylan und Romina Gold 

30 Punkte / 70 Punkte


März

Ihr Lieben, schon sind wir im März angekommen und somit auch bei unserer neuen Aufgabe, bei der es sich um unsere Lieblinge dreht, sei es Bösewichte oder Strahlende Anführer, wer hat euch bis jetzt begeistert Und weshalb?

Meine Monatsaufgabe März 

Gelesene Bücher:

4. „Im Licht der drei Monde“ von Ewa A. 
5. „Wenn Tag und Nacht sich berühren“ von Eyrisha Summers 

Hier ist meine Quartalsaufgabe 

70 Punkte / 140 Punkte

1. Quartalsaufgabe (Januar/Februar/März)

Zeigt mir eure Lese- Higlights aus dem ersten Quartal 2019 und mit was ihr gestartet seid.
Eine Collage geht hier genauso wie auch einzelne Titel.
(Hier zählen alle Titel die ihr ab dem 01.01.2019 lest und rezensiert unabhängig vom ET des DD Titels.) 


April


Setzt ein Frühlingshaftes Cover in Szene. 
Ich liebe dazu persönlich die Farben der Sonne, des Grases oder meiner Hängematte.
Aber das ist keine Voraussetzung und ich lass mich von euch überraschen.
Es darf auch gern ein Bild in der Natur sein.

Bei dieser Aufgabe langt ein Instagram Post oder ein FB Post, ihr könnt es auch gerne auf dem Blog posten und was darüber schreiben wenn ihr möchtet. 

Mein Bild auf Instagram 

Gelesene Bücher:

6. „Mystic Highlands 4: Mythenschwert“ von Raywen White  

30 Punkte/170 Punkte

Mai

Lies ein Buch mit einem Tier darauf, darf auch im Hintergrund sein aus dem Dark Diamonds Imprint. 

„Hunting the Beast. Nachtgefährten“ von Cosima Lang 


Gelesene Bücher:

7. Hunting the Beast. Nachtgefährten“ von Cosima Lang 

30 Punkte/200 Punkte

Juni

Lies einen Einzeband aus dem DD Imprint und schreibt dazu deine Meinung.

„Mel - Wächterin der Dämonen“ von Laura Cardea 

Gelesene Bücher:

8. „Mel - Wächterin der Dämonen“ von Laura Cardea


2. Quartalsaufgabe (April/Mai/Juni) 

Erzählt mir wo ihr eure Lieblingstitel des Dark Diamonds Label lest und macht ein schönes Foto wo ihr euren aktuellen DD Lesesoff in Szene setzt. 

Meine Quartalsaufgabe bei Insta




Juli

Lest bitte einen DD Titel mit einem roten oder grünen DD Diamanten unten auf dem Cover. 


Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein“ von M. D. Hirt 

Gelesene Bücher:

9. „Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein“ von M. D. Hirt


August

Lasst uns den August einleiten, in dem ihr Titel lest aus dem DD Programm, in dem folgende Buchstaben vorkommen.
DARK
Hier zählt auch jeweils ein Buchstabe, wie z.b. das D oder das A oder R wie auch das K.

Es muss also nur ein Buchstabe im Titel des jeweiligen DD Romans vorkommen, dann habt ihr die Aufgabe gelöst. 

„Wüstenruf“ von Christina M. Fischer


Gelesene Bücher:

10. „Wüstenruf“ von Christina M. Fischer 


September

Lest einen Titel mit einem gelben Diamanten, oder den Buchstaben des HERBSTES.  

„Sounds like magic 1: Wolfsküsse“ von Cat Dylan 

Gelesene Bücher:

11. „Uprising“ von Amy Erin Thyndal 
12. „Sounds like magic 1: Wolfsküsse“ von Cat Dylan 

3. Quartalsaufgabe (Juli-September)

Schreibt doch bitte einen Artikel darüber, was ihr euch als nächstes wünscht.
Sei es eine Fortsetzung eines Einzelbandes, oder eine Fortsetzung einer Reihe, die für euch noch potenzial auf mehr hätte.

Erläutert mir kurz weshalb das so ist und auf was ihr euch freut. 

Hier ist meine Quartalsaufgabe



Oktober

Lesezeit im kuschelig warmen Sessel ist doch das beste. Wer postet seinen jetzigen DD Titel von diesem Jahr im Herbstoutfit.
Sei es auf der Couch, im Sessel, oder im Laub, dabei könnt ihr einen E-Book Reader oder das Print posten, je nachdem was ihr dabei habt.

Bitte verratet mir bei eurem aktuellen Lesestoff weshalb ihr euch für diesen Titel entschieden habt. Sei es vom Cover oder der Kurzbeschreibung, ich bin neugierig. 

Mein Beitrag auf FB 

Gelesene Bücher:

13. „Uprising“ von Amy Erin Thyndal 
14. „Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt“ von Lea McMoon 


November

Der Herbst hat Einzug gehalten und die Tage werden kürzer, genau richtig zum einkuscheln und lesen wie ich finde.

Erzält mir doch etwas über euch, weshalb ihr Dark Diamonds Blogger seid und was euch an dem Imprint begeistert. 

Meine Beitrag 

Gelesene Bücher:

15. „Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund“ von M. D. Hirt 


Dezember

Weihnachten naht mit großen Schritten und somit auch das Ende dieser Jahres-Challenge.

Deshalb ist eure Kreativität gefragt. Stellt mir euer Fazit zusammen und auf welche Titel ihr euch im neuen Jahr aus dem Verlagsprogramm freut. 

Hier geht es zu meiner Monatsaufgabe 


Gelesene Bücher:

16. 



4. Quartalsaufgabe (Oktober/November/ Dezember)

Auf diese Aufgabe freu ich mich. Denn hier seid ihr gefragt, stellt mir eine Collage mit euch und euren Lieblings DD Titeln in einer Collage zusammen und verratet mir doch wer ihr gerne mal sein würdet von den Helden in den Büchern oder den Bösewichten und vor allem wie ihr euch selbst als Figur in einem DD Roman sehen würdet. Eurer Fantasy sind hier keine Grenzen gesetzt.

Hier geht's zu meiner Quartalsaufgabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.