Montag, 21. Januar 2019

Dark Diamonds Challenge 2019 ~ Monatsaufgabe Januar



Die Frage für den Januar lautet:

Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch und weshalb?
Stellt mir eure Lieblingsreihe aus dem Imprint Dark Diamonds vor uns beschreibt, was euch an der Reihe bis jetzt so gut gefällt.

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn Dark Diamonds konnte mich bisher mit vielen Reihen begeistern. 

Eine meiner Lieblingsreihen ist "Hidden Hero" von Veronika Rothe.
Die Handlung ist sehr spannend und actionreich, dazu sehr sarkastisch, ironisch und humorvoll. Die Geschichte schlägt unerwartete Richtungen ein, watet mit Wendungen und Überraschungen auf. Der Autorin ist eine ganz besondere und fesselnde Mischung gelungen. Die Reihe hat mich mit ihrer ungewöhnlichen und außergewöhnlichen Art sehr gut unterhalten, mir eine spannende, packende, mitreißende und hochamüsante Lesezeit beschert. Ich bin absolut begeistert. Ein Highlight!

Ich freue mich unheimlich auf "Mystic Highlands 4: Mythenschwert" von Raywen White, der im März 2019 erscheinen wird. Eine unglaublich tolle und magische Reihe, die mich bisher vollkommen begeistern konnte. Die keltische Mythologie, das wundervolle Setting und starke Charaktere. Eine abwechslungsreiche Reihe die inmitten der schottischen Highlands sielt - ein Land, das ich gerne mal bereisen würde.

Außerdem bin ich ganz gespannt auf das Finale der "Monde"Saga von Ewa A.. "Im Licht der drei Monde" erscheint am 28. Februar. Ich mag die Autorin unheimlich gerne und auch ihre Geschichten sind wunderbar. Diese Reihe ist etwas düster und brutal, aber abwechslungsreich und unheimlich spannend. 

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.