Mittwoch, 26. Dezember 2018

Das große Carlsen Weihnachts-Wichteln 2018


In diesem Dezember habe ich an vielen Wichtelaktionen teilgenommen. So auch hier beim Carlsen Weihnachts-Wichteln.

Mir hat es viel Spaß gemacht das Päckchen für mein Wichtelkind zusammenzustellen, Geschenke auszusuchen und zu verpacken. Ich hoffe, dass dir, liebe Nadine von Bücherhimmel das Paket ein bisschen Freude bereitet hat.

Gestern war es nun endlich so weit und ich habe am Abend unter dem Weihnachtsbaum mein Wichtelpaket von der lieben Ann-Kathrin Wolf auspacken. 


Am allermeisten hat mich der 2 Seiten lange Brief gerührt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Ann-Kathrin - Autorin bei Impress - hat wundervolle Worte gefunden und mich damit wirklich glücklich gemacht. Ich danke dir vielmals und hoffe, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben. Bin schon sehr gespannt, was ich als nächstes von dir lesen werde.

Riesig gefreut habe ich mich natürlich über mein Wunschbuch "Spiel der Macht" von Marie Rutkoski. Ich war wirklich gespannt, für welches der 5 angegebenen Wunschbücher sich meine Wichtelmama entscheidet. Dass ihre Wahl auf diese Buch gefallen ist, freut mich sehr. Ich finde das Cover wundervoll und bin gespannt,welche Geschichte dahinter steckt.

Die Süßigkeiten werde ich mit meinen Kindern teilen, meine Tochter liebt Dominosteine. Auch den Weihnachtstee werde ich zusammen mit meiner Familie genießen. Wir haben heute schon eine Kanne aufgebrüht und beim Tee trinken an dich, liebe Ann-Kathrin, gedacht.


Das Notizbuch finde ich sehr süß von der Aufmachung her. Und ich muss gestehen, dass ich nie genug Blöcke und Bücher zum hineinschreiben besitzen kann.

Ich lieeebe die Eiskönigin und bin schon sehr gespannt, wie das Badesalz riecht. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren und beim Baden vielleicht auch schon mal in dem neuen Buch schmökern.Außerdem habe ich noch eine schöne Bodycreme im Paket gefunden.



Ganz besonders habe ich mich auch über die selbst gestaltete Weihnachtskugel gefreut. Ich liebe dieses Zitat aus Harry Potter und bekomme jedesmal wieder Tränen in die Augen, wenn ich es lese, sehe oder höre. Einfach wunderschön. Was ich ganz witzig finde ist, dass ich mir vor kurzem genau diesen Spruch ausgedruckt und auf der Arbeit an die Wand gehängt habe - Gedankenübertragung ;-)


Liebe Ann-Kathrin, du hast ein wundervolles Paket gepackt, das mir wirklich richtig gut gefällt, du hast meinen Geschmack getroffen und mich sehr glücklich gemacht. Vor allem dein Brief hat mich berührt. Ich danke dir für deine Komplimente, deine Wertschätzung, deine lieben Worte und drücke dich aus der Ferne ganz fest. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2019.

Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Da hast du wirklich was tolles bekommen. Von allem ein bisschen (selbst gebasteltes, was zu naschen usw.). Toller Beitrag. Wünsch dir noch eine schöne Woche und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.