Sonntag, 30. Dezember 2018

Sonderaktion Carlsen Challenge 2018 ~ Carlsen-Jahresrückblick

***WERBUNG***

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - die letzte Sonderaufgabe der Carlsen Challenge 2018 steht an.

Sonderaktion Carlsen-Jahresrückblick

Mein Carlsen-Lesejahr 2018 war voller Höhen und Tiefen, abwechslungsreich, spannend und emotional. Ich habe viele wundervolle Bücher gelesen, aber auch Geschichten, von denen ich mehr erwartet habe.

Mein Lesejahr 2018 in Zahlen:

Gelesene Carlsen Bücher gesamt: 176
Rezensierte Carlsen Bücher: 176
Davon Impress Bücher: 58
Davon Dark Diamonds Bücher: 33
Davon Königskinder: 10
Seiten insgesamt: 48.422
Durchschnitt der Carlsen Rezensionen: 4,2
Beste Carlsen Challenge Aufgabe: Ich mochte die Fotoaufgaben sehr gerne und die Königskinder-Aufgabe
Liebste Sonderaktion: Hogwarts ruft, Halloween und das Wichteln

Lesereichster Monat war der März mit 25 Büchern und 7.337 Seiten.
Leseschwächster Monat war der seitenmäßig der Oktober mit 2.023 Seiten, von der Anzahl der Bücher der November mit 7 Büchern.
Welches Carlsen Buch war euer Jahres Highlight?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, denn es gab einige wirkliche Highlights. Ich habe 3 wirklich lesenswerte Bücher ausgewählt, aber es waren 2018 deutlich mehr.




Von welchem Carlsen Buch hattet ihr mehr erwartet?




Das war mein Carlsen-Jahr 2018 und ich bin gespannt, was mich 2019 erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.