Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaus-Wichteln ~ Auspackbericht


Bei Leni und Tanja fand auch in diesem Jahr wieder das Nikolaus-Blogger-Wichteln statt, bei dem ich mit Freude teilgenommen habe.

Mein Paket kam letzte Woche und ich habe mich riesig aufs Auspacken gefreut. 

Heute morgen habe ich schon vor der Arbeit um 5:30 Uhr am Esszimmertisch gesessen und die liebevoll verpackten Geschenke ausgepackt.

Und ich kann gleich sagen: Ich bin restlos begeistert. Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen.

Nachdem ich das Füllpapier entfernt habe, blickten mir diese schön verpackten Päckchen entgegen.


Sehen sie nicht toll aus? Ich habe sie aus dem Paket herausgenommen und auf dem Esstisch ausgebreitet. 



Und dann ging es ans Auspacken! 
Ein absolutes Wunschbuch - passend zur Weihnachtszeit - habe ich als erstes ausgepackt. Darüber freue ich mich riesig, denn es ist das Buch, das ich mir am meisten gewünscht habe ;-)

Der Kühlschrankmagnet ist ebenfalls richtig toll und gefällt mir sowohl von den Farben als auch vom Spruch sehr gut.


Auf das Bad mit dem Badeschaum freue ich mich schon sehr. Es gibt doch nichts Schöneres als bei einem gemütlichen Bad mit einem guten Buch zu entspannen.

Verschiedene winterliche Teebeutel und leckere Rittersport-Schokolade in der Winter-Edition runden das Paket perfekt ab.


Auch eine super süße Karte mit lieben Wünschen war dabei. In diese Eule habe ich mich sofort verliebt!

Liebe Wichtelmama, ich habe mich riesig gefreut. Du hast mir so ein tolles Päckchen gepackt und mir eine so unheimlich große Freude bereitet. Ich hoffe auch du bist mit deinem Wichtelpaket genauso glücklich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Eure Christine

8 Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    Ooooh da hast du aber feine Sachen erhalten, nicht schlecht =)
    Hab viel Freude mit den Sachen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich finde, du hast ein wirklich wunderschönes Wichtelpäckchen erhalten. Ich bin ja auch ein großer Fan des Schaumbades, dass deine Wichtelmama dir da in dein Paket gepackt hat. Ich habe davon diverse Sorten und liebe sie alle. Ich finde die Sprüche auch so niedlich, die da immer drauf stehen <3 Der Magnet ist auch so süß <3 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Päckchen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    du hast aber auch ein ganz tolles Wichtelpäckchen bekommen. Dein absolutes Wunschbuch würde mir auch gefallen. Ich packe es ganz schnell noch auf meine Weihnachtswunschliste.

    Viel Freude mit deinem Päckchen und ganz liebe Grüße
    Zwerghuhn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    was für ein schönes Päckchen!! Das Cover ist ja hammermäßig! So voller Glitzer! Wie schön!
    Die Welt kann warten... das ist ja ein schöner Spruch (auf dem Badeschaum).

    Ja, lass die Welt warten und genieße die Geschenke!
    Liebste Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Päckchen, ich liebe ja Rittersport. :D Noms.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Paket! Und das Buch muss ich mir gleich näher anschauen, das Cover sieht super aus und auch der Titel kling interessant. Ich liebe Weihnachtsbücher!

    AntwortenLöschen
  7. Awww, was für ein tolles Paket, und so ein schönes passendes Buch zur Weihnachtszeit =)

    Viel Spaß auf deiner Buchreise und mit all den anderen Kleinigkeiten!

    Weihnachtliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christine,

    das ist so ein putziges Wichtelpaket. <3 Richtig schön fand ich auch die Kombination aus dem Kühlschrankmagnet ("Collect moments not things") und dem Badeschaum. Damit soll man den Spruch wohl ein wenig umsetzen. ;-)
    Dein Buch scheint wundervoll weihnachtlich zu sein. *-* Ich kenne es leider noch gar nicht, aber in der vorweihnachtlichen Zeit würde ich auch direkt nach dem Cover greifen.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Paket
    wünscht dir
    Leni ♥

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.