Donnerstag, 28. November 2019

Dark Diamonds Challenge 2019 ~ Monatsaufgabe November


So kurz vor Monatsende muss ich mich schnell noch mit der Monatsaufgabe der Dark Diamonds Challenge 2019 befassen.

Die Monatsaufgabe November der Dark Diamonds Challenge lautet:

Der Herbst hat Einzug gehalten und die Tage werden kürzer, genau richtig zum einkuscheln und lesen wie ich finde. 
Erzält mir doch etwas über euch, weshalb ihr Dark Diamonds Blogger seid und was euch an dem Imprint begeistert.

Eine Frage die schwer und nur in Teilstücken zu beantworten ist. Dark Diamonds Blogger bin ich nämlich nicht. Aber ich wäre es unheimlich gerne;-) Und auch wenn ich nicht für den Verlag blogge, hält mich dies nicht davon ab, die Bücher zu lesen und zu lieben. Ich mag die Bücher des Imprints sehr gerne und verfolge das Verlagsprogramm schon vom ersten Moment an.

Dark Diamonds veröffentlicht Geschichten aus dem Genre New Adult Fantasy. Die Bücher entführen uns in fantastische und ferne Welten mit viel Gefühl, Abenteuern, Spannung, Magie, Leidenschaft und hin und wieder auch mit prickelnden, erotischen Momenten. Vampire, Hexen, Drachen, Dämonen, Werwölfe, Magier, Götter, Lichtbringer - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Die Protagonisten sind erwachsen und dementsprechend auch ihr Verhalten und ihre Handlungen. Und das trifft genau meinen Geschmack. Eine fantastische Mischung.

Ich habe so viele tolle Bücher von dem Label gelesen, die mir gefesselt und berührt haben, Reihen, die mich verzaubert und für sich eingenommen haben. Fast alle Bücher, die ich bisher gelesen habe, konnten mich auch überzeugen.

Kennt ihr Bücher von DD?

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.