Samstag, 14. Dezember 2019

Dark Diamonds Challenge 2019 ~ Monatsaufgabe Dezember


Der Dezember nähert sich mit großen Schritten seinem Ende entgegen und mit ihm das Jahr 2019. Zeit, sich an die letzte Monatsaufgabe der Dark Diamonds Challenge zu wagen.

Weihnachten naht mit großen Schritten und somit auch das Ende dieser Jahres-Challenge.
Deshalb ist eure Kreativität gefragt. Stellt mir euer Fazit zusammen und auf welche Titel ihr euch im neuen Jahr aus dem Verlagsprogramm freut.


Auch wenn ich in diesem Jahr nicht besonders erfolgreich war und nur wenige Bücher passend zur Challenge gelesen habe, war ich doch mit Freude dabei. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Gruppenaktivität gewünscht, eine gemeinsame Leserunde oder ähnliches.

Es gab einige Buch-Highlights aus dem Verlag und ich bin schon gespannt, was uns im neuen Jahr alles erwartet. Dark Diamonds wird es ja ab Januar in dem Sinne nicht mehr geben, da er bei Impress einziehen und alles dort unter diesem Label veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf die Fortsetzung von "Die letzte Kiya"  und "Chasing Darkness" von B.E. Pfeiffer. Außerdem hoffe ich auf eine Fortsetzung von "Sounds like magic" von Cat Dylan. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach, sie kann mich jedes mal aufs Neue packen und fesseln.

Meine Buchhighlights 2019 sind

Ich hoffe, dass die Challenge in irgendeiner Form auch 2020 weitergehen wird und ich dann mit mehr Erfolg teilnehmen kann.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.