Sonntag, 15. Dezember 2019

My Reading Week #50/19


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Unaufhaltsam rücken Weihnachten und das Jahresende näher.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 5 Bücher beendet.

„Whisky und Schokolade: Highland Romance“ von Kim Henry - Das Buch hat mir eine wundervolle Lesezeit beschert, mich berührt und emotional gepackt, mich komplett vereinnahmt und fantastisch unterhalten. Eine traumhaft schöne Liebesgeschichte vor einem faszinierenden Setting. Ich bin begeistert. 5/5 Sternen

„Nur im Mondschein“
von Sophie Fawn - Eine gelungene Mischung aus Young Adult und Fantasy mit historischem Hintergrund, die mich begeistert hat. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne, interessante und spannende Lesezeit beschert. Eine fantastische Geschichte, eine tolle Mischung, eine tolle Idee, eine mitreißende Story. 5/5 Sternen

„Schneezauber: Küss den Schneemann“ von Hannah Siebern - Eine mitreißende, herzerwärmende und wunderschöne Wintergeschichte. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mich emotional gepackt und mein Herz erwärmt. Eine wundervolle Geschichte, voller Winterzauber und Magie, die zum Träumen einlädt. 5/5 Sternen

„Schneezauber: Blind Date zum Verlieben“ von Hannah Siebern -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Allerdings kommt sie nicht ganz an ihren Vorgänger heran. Mr. Frost ist einfach nicht zu toppen. Die Story ist dennoch schön, kurzweilig und unterhaltsam. Dazu eine große Prise Magie. 4/5 Sternen


„Das erste Lied“ von Susanne Eisele - Dies ist eine Märchenadaption zu Rumpelstilzchen, kombiniert mit der Musikindustrie, dem Ruhm, ungerechten Verträgen und dem Zusammenhalt von echten Freunden. Eine nette Geschichte, die mich aber nicht richtig packen konnte.  3/5 Sternen 



Want to Read:

Zuerst einmal möchte ich „Winter of Love: Lina & Phil“ von Ina Taus beenden.

Außerdem möchte ich gerne „Alabasterball: Der Fluch der letzten Küsse“ von Beatrix Gurian  und „Winter of Love: Julia & Reed“ von Anja Tatlisu lesen. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.