Dienstag, 31. Dezember 2019

Monatsrückblick Dezember 2019

Hallo ihr Lieben,

und schon sind wir beim letzten Monatsrückblick für 2019. Wie schnell das Jahr doch wieder vorbei war.

Es waren ein paar Enttäuschungen, wenige mittelmäßige und viele schöne Bücher dabei. 

An meinen Challenges habe ich nicht mehr wirklich aktiv mitgearbeitet. Andere Dinge stehen momentan im Vordergrund. Deshalb habe ich mich für 2020 auch nur bei 4 einfachen Challenges angemeldet, die für mich nebenher laufen.

Mein SuB ist leider weiter gewachsen.

Und zwar um 25  Bücher und ist jetzt 1.068 Bücher (Print und eBooks) hoch. 
Mein Stapel an Prints ist dank Weihnachten um 10 Bücher angewachsen und umfasst somit 273 Bücher.

Auch die eBooks haben einen ordentlichen Zuwachs erhalten.

Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 24
abgebrochen: 2
Kinderbücher: 5
Hörbücher: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 5.778
Neuzugänge: 36 Bücher (16 Prints, 22 eBooks)


Highlight:

Flops:


  Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag
wünscht euch
Christine

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Jaaa, da sind bei einigen durch Weihnachten viele neue Bücher eingezogen *g* Ich hab ja leider kein Buch unter dem Baum gehabt, aber dafür hab ich zwei bei den Adventskalender Gewinnspielen gewonnen - auf die freue ich mich schon sehr :)

    Gelesen hast du ja wieder eine Menge! Schade dass zwei Enttäuschungen dabei waren. Ich hab zwar im Dezember keins abgebrochen, aber der Finalband von Sarah Beth Durst war nicht das, was ich mir erhofft hatte. Dafür waren alle anderen wirklich klasse! :D

    Ich wünsch dir alles Gute fürs Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.