Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mit Büchern durch den Winter ~ Gewinnspiel

***GEWINNSPIEL/WERBUNG***

Hallo Ihr Lieben,

im Zusammenhang mit meiner Winteraktion habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es:

1 x das Taschenbuch "Tim rettet Weihnachten" von Sandra Pulletz mit Postkarten und Lesezeichen
sowie
1x das Tachenbuch "Winterküsse schmecken besser" von V.J. Marin mit einem passenden Duschgel und Goodies.

Meine Tochter wird am 17.12.2019 den Gewinner per Hand ziehen, der in einem separaten Post bekanntgegeben wird. Dieser meldet sich dann bitte innerhalb von 2 Tagen bei mir, andernfalls wird erneut ausgelost.

Beantwortet einfach die folgende Frage in den Kommentaren, so landet ihr im Lostopf:

Welches war das unerwartetste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Teilnahmebedingungen

* Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 16.12.2019 um 23:59 Uhr.
* Die Auslosung erfolgt am 17.12.2019.
* Teilnehmen könne alle über 18 bzw. mit mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
* Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands.
* Der Gewinner meldet sich selbständig innerhalb von 2 Tagen nach Bekanntgabe im Gewinnerpost oder per Mail bei mir, andernfalls wird erneut ausgelost.
* Wer teilnehmen möchte, darf gerne Abonnent meines Blogs sein.
* Der Gewinner erklärt sich bei seiner Teilnahme bereit, dass sein Name bei Gewinnbekanntgabe öffentlich auf meinem Blog, Instagram und der FB-Seite erwähnt wird.
* Wer teilnehmen möchte, beantwortet die Gewinnspielfrage in einen Kommentar unter dem Originalbeitrag auf meinem Blog, bei Instagram oder meiner FB-Seite.
* Die Adresse/persönlichen Daten des Gewinners werden von mir vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Versendung des Gewinns werden die Daten unwiederbringlich gelöscht.
* Facebook und Instagram haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
* Für den Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
* Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Eure Christine

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mache auch mit und springe in den Lostopf:)

    Mein unerwartestes Weihnachtsgeschenk? Oh, da muss ich überlegen. Doch ja, jetzt weiß ich es. Eine wolldecke mit Ärmeln:)

    War nicht ganz so mein Fall.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Die Weihnachtsbücher sind ganz zauberhaft und da ich Weihnachtsbücher liebe, versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Das unerwartetste, aber auch schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe, war eine kleine Katze, die uns auch heute noch jeden Tag ganz viel Freude bereitet :)

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    ich habe vor ein paar Jahren eine Bratpfanne zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das Geschenk kam unerwartet und unerwünscht ;-) Ich habe mich nicht wirklich gefreut. Wer möchte schon ungefragt ein Haushaltsgerät zu Weihnachten bekommen?!

    Vielen Dank für dein Gewinnspiel! Über diese weihnachtlichen Bücher würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war es ein Radiowecker (Anfang der 1980er Jahre). Ich war baff und total stolz und happy, nun mit Musik geweckt werden zu können.
    Ich springe in den Losptopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    direkt könnte ich die Frage nicht beantworten.
    Wir schenken uns Weihnachten nichts, und wenn dann nur Kleinigkeiten.
    Wir sehen das aber so, kaufen uns zusammen lieben das was wir bRauchen.
    Wünsche einen schönen Dritten Advent.
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.