Samstag, 30. November 2019

Monatsrückblick November 2019


Hallo meine Lieben,

und schon ist der November vorbei und die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ich habe wieder etwas mehr gelesen. Trotz der ganzen Vorbereitungen für die Aktionen.

Es waren ein paar Enttäuschungen, wenige mittelmäßige und viele schöne Bücher dabei. 

An meinen Challenges arbeit ich nicht mehr wirklich aktiv mit. Wenn ein Buch passt ist es toll, ansonsten Pech gehabt. Anfang des Jahres war ich voller Elan dabei aber inzwischen haben sich meine Prioritäten gewandelt. Im kommenden Jahr werde ich wohl auch allerhöchstens an 2-3 Challenges teilnehmen.

Mein SuB ist leider weiter gewachsen


Und zwar um 16 Bücher und ist jetzt 1.043 Bücher (Print und eBooks) hoch. Allerdings sind die Übeltäter mal wieder die eBooks.
Mein Stapel an Prints ist mit 263 sogar um 13 Bücher geschrumpft.
Dafür haben die eBooks einen ordentlichen Zuwachs erhalten. 

Da ich in meiner wöchentlichen Aktion "My reading Week" über alles Buchtechnische und Wissenswerte berichte, werde ich hier wirklich nur noch die Statistik posten. Genaueres über meine gelesenen Bücher erfahrt ihr in den jeweiligen Wochenposts.

Mein Monatsrückblick in Zahlen:

gelesene Bücher:  25+ 3 Kurzgeschichten
abgebrochen: 1
Kinderbücher: 4
Hörbücher: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 7.092
Neuzugänge: 35 Bücher (0 Prints, 35 eBooks)


Highlight:


 Flop:


  Wie viele Bücher habt ihr im November gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag 
wünscht Euch
Christine

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Wow, das sind wieder Zahlen bei dir *g* Aber das ist man ja gewohnt, gell :)
    Bei den Ebooks ist man immer schnell dabei, aber auch da kann ich mich tatsächlich zurückhalten, obwohl ich auch immer wieder tolle Schnäppchen sehe, die mich reizen würden.

    Ich bin wieder bei meinen üblichen 12 gelesenen Büchern gelandet, und leider waren ein paar dabei, die mich etwas enttäuscht haben bzw. bei denen ich mehr erwartet hätte. Aber dafür waren auch einige dabei, die mich sehr begeistert haben :)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine

    Das sieht ja wieder toll aus bei dir, auch wenn dein SuB angestiegen ist. Deine Meinung zu "Wintervanille" würde mich im Detail interssieren, aber ich kann die Rezension leider nicht finden. Mit der letzten Reihe von Manuela Inusa bin ich ja nicht ganz glücklich gewesen. Schade, dass auch bei diesem Buch ein paar Schwächen aufgetaucht sind.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Dezember :-)

    Alles Liebe
    Livia

    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2019/12/lese-statistik-dezember-2019.html

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.