Sonntag, 24. Juni 2018

Rezension zu „Royal Wedding“ von April Dawson

Rezension zu 
„Royal Wedding“ 
von April Dawson

Cover: LYX.digital






Buchdetails
ISBN: 9783736305946
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 252 Seiten
Verlag: LYX.digital
Erscheinungsdatum: 07.09.2017








Inhalt:

Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände. Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philipp ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden? Neues von Erfolgs-Autorin April Dawson 

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr leicht und fließend, schlicht und einfach, locker und schnell zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, das Buch lässt sich in einem weglesen, ich war direkt mittendrin in der Geschichte und habe sie unheimlich genossen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, obwohl sie nichts Neues birgt und sehr vorhersehbar ist. Dennoch hat sie mich ergriffen und gefesselt. Der Weg zum Ziel war wunderbar beschrieben und es hat mir viel Freude bereitet Jenna und Philipp auf ihrem turbulenten Weg zu begleiten. Die Geschichte birgt dramatische Szenen, erotische Momente und viel Gefühl. Sie schreitet ziemlich schnell voran. Und das ist mein einziger Kritikpunkt. Ein bisschen Tempo raus und mehr Zeit zum Genießen hätte ich mir gewünscht.

Die Charaktere waren sehr sympathisch und am Ende konnte mich sogar die böse Königin und Jennas Ex etwas versöhnlich stimmen. Die Nebenfiguren, Jennas Freundinnen und Philipps Freund haben mir unheimlich gut gefallen und ich bin froh, dass der zweite Teil der Reihe schon mit seiner Geschichte von Kylie auf dem REader schon auf mich wartet. Denn die Weichen hierzu wurden schon gelegt.

Eine locker-leichte, romantische und gefühlvolle Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit: 

Eintauchen und Abschalten! Leseempfehlung.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.