Mittwoch, 20. Juni 2018

Cover Theme Day #20


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover mit einem goldenen Schriftzug


Oh, da ist die Auswahl ja größer als ich gedacht habe. Ich habe mich für ein Buch entschieden, das durch seine goldenen Ornamente und die Schrift unheimlich besticht. Ein spannender und temporeichen Reihenstart, der mich packen und fesseln konnte. 

 „Iron Flowers“ von Tracy Banghart


Inhalt:

Sie haben keine Rechte.
Sie mussten ihre Träume aufgeben.
Doch sie kämpfen eisern für Freiheit und Liebe.

Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.
(Cover und Inhalt: Sauerländer)



Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

5 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ich kenne das Buch nur vom sehen her, aber mir sagen das Cover und der Klappentext nicht so zu.

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    "Iron Flowers" haben Julia und ich beide gelesen und das Buch hat uns gut gefallen. Ich fand die Geschichte auch sehr fesselnd, hätte mir aber gerne noch ein paar weitere Details über das World Building oder Nebencharaktere gewünscht - hoffentlich bekommt man die in Band 2.
    Das Cover finde ich auch interessant und ansprechend :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    schön, dass du wieder mit dabei bist ♥

    Stimmt, Ironflowers gibt es ja auch noch :) Das Buch habe ich auch geliebt, es war ein Highlight für mich. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D

    Das Cover mag ich nicht ganz so gern, mir sind die Ornamente einfach zu extrem...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    ich fand die Auswahl gar nicht so einfach. Ich hab ewig gesucht, bis ich ein Cover gefunden habe^^

    Iron Flowers kenne ich vom sehen her, aber so richtig hab ich mich noch nicht dafür interessiert. Vielleicht dann, wenn die Reihe komplett ist.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover hat was, aber das Buch spricht mich nicht an.

    LG corly

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.