Samstag, 23. Juni 2018

Luca's Sommerleseliste

Hallo!

Ich bin Luca und schreibe heute meinen ersten Post!

Mama nimmt immer bei so vielen Challenges teil. Deshalb habe ich auch mal Lust so etwas ähnliches zu machen.

Die Sommerferien haben angefangen, deshalb habe ich mir eine Sommerleseliste erstellt. 

Ich habe mir diese folgenden Bücher ausgesucht:


1. "Die Bibliothek der Geister" von D.J. MacHale
2. "Animal Heroes - Falkenflügel" von Thilo und Jan Birck
3. "Wilderwald" von Cressida Cowell
4. "Geisterritter" von Cornelia Funke


5. "Sturmbändiger" von Jennifer E. Smith
6. "Eden Park" von Tobias Elsässer
7. "Broccoli Boy" von Frank Cottrell  boyce
8. "Schokopokalypse" von Chri Callaghan


9. "Miss Drachenzahn" von Laurence Yep und Joanne Ryder
10. "Henry Smart" von Frauke Scheunemann
11. "Ocean City" von R.T. Acron

Das sind ganz schön viele Bücher. Mal sehen wie viele ich schaffe.

Euer Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.