Freitag, 15. Juni 2018

Neu im Regal #11/18


Ich kann es halt einfach nicht lassen...
...und habe schon wieder für Nachschub gesorgt.

Aber es gibt einfach immer so tolle Bücher, denen ich einfach nicht widerstehen kann.

Ich habe bei Arvelle für eine Wichtelaktion bestellt und da sind doch tatsächlich drei Bücher für mich mit in den Warenkorb gewandert...sogar schon was für Weihnachten...


Reziexemplare:

  
  

 

 


Vielen Dank an die Verlage und Autoren für die Bereitstellung der Reziexemplare. 

Einen schönen Tag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    na das hast du ja richtig viele neue Bücher:-) "Witchborn" ist bei mir auch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt drauf! Viel Spaß und viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, irgendwie übertreibe ich es immer...
      Witchborn habe ich schon angefangen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob es mir gefällt...

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.