Donnerstag, 14. Februar 2019

Top Ten Thursday ~ Valentinstag ~ Love is in the Air


Der Top Ten Thursday, der von Steffis Bücherbloggeria  aus zeitlichen Gründen abgegeben wurde, wir nun von Aleshanee von  Weltenwanderer weitergeführt.

Das heutige Thema lautet

♥ Valentinstag ♥ Deine 10 für dich schönsten Liebesgeschichten

Ich habe schon lange nicht mehr beim TTT mitgemacht. Aber als ich vorhin das Thema gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Denn ist genau meins ;-) Ich lese am liebsten Liebesromane und meine Liste hätte unendlich lang sein können. Es war schwer, mich nur auf 10 Bücher zu beschränken.
Liebesromane können so unterschiedlich sein: von gefühlvoll bis romantisch, mitreißend und berührend, leidenschaftlich und sexy, humorvoll oder bittersüß.
Es gibt Autorinnen, deren Liebesromane kann man immer lesen. Sarah Morgan und Susan Mallery gehören für mich unbedingt dazu, ebenso wie Bianca Iosivoni und Sarina Bowen. Für Colleen Hoover war leider kein Platz mehr auf meiner Liste, aber die Bücher sind auch immer sehr emotional und lesenswert. Oder auch die Biss-Reihe und die Edelstein-Trilogie.

 
  
  
  


Einen schönen Tag
Eure Christine

Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine :)

    "No Return", "Starfall" und "Him" habe ich schon gelesen, die Bücher haben mir auch alle wirklich gut gefallen und haben eine tolle Liebesgeschichte, die mich berühren konnte. Leider haben sie es heute alle nicht auf meine Liste geschafft^^

    "Cinder & Ella" habe ich noch auf meiner Want-to-read-Liste stehen, da haben ja viele von geschwärmt.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea
    Meine liebsten Liebesgeschichten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    schön, dass du mal wieder dabei bist :).
    Von deinen Büchern hab ich noch keins gelesen. Weihnachtszauber liegt noch auf dem SuB, den Vorgänger fand ich für die Weihnachtszeit aber schon ganz schön.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    mit Cinder & Ella haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Ich mochte das Buch auch sehr.
    Von Jennifer Wolf haben wir heute Tagwind dabei. Wobei ich Starfall auch unglaublich berührend fand. No Return kenne ich selbst noch nicht, die Bücher wurden mir aber bereits von meiner Blogpartnerin empfohlen.

    Von deinen restlichen Büchern habe ich sonst auch noch keins gelesen. Die Reihe von Bianca Iosivoni interessiert mich aber auch sehr und steht daher schon auf der Wunschliste.

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    "Cinder & Ella" steht fast auf jeder Liste, was mich jetzt noch neugieriger auf den Roman macht. Ich muss ihn einfach endlich lesen. :)
    "Wenn du mich fragst,..." habe ich mir auch gleich mal notiert.
    "Der letzte erste Blick" hat es bei mir nicht auf die Liste geschafft, ich habe mich für den zweiten Band entschieden. :)
    Hab einen schönen (Valentins)Tag.
    Alles Liebe
    Dörte
    P.S. Wenn du Lust zum Stöbern hast: Hier ist meine Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Cinderella habe ich jetzt schon mehrmals gesehen, dass muss ja wirklich schön sein. Ich kenne keines der genannten Bücher.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Christine =)

    Wow, Cinder & Ella sehe ich aber heute oft. Das scheint ja wirklich lesenswert zu sein =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber "Him" habe ich gelesen. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und die Fortsetzung (glaube ich) noch besser. Nur auf die Liste geschafft hat es das Buch nicht, weil ich nicht die ganze Liste mit Gay Romances vollstopfen wollte. :D

    Hier geht's zu meiner Auswahl.

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir fiel das Thema auch sehr leicht und auch meine Liste hätte unendlich weiter gehen können. :)
    Gemeinsam haben wir allerdings nichts auf der Liste.
    "Weihnachtszauber wider Willen" hätte es bei mir aber in die Top 20 geschafft.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    ich freue mich so, dass wir "Him" gemeinsam haben! Diese Dilogie ist absolut perfekt. Es ist ja nicht wirklich mein Genre. Ich habe die Dilogie als Versuch begonnen und absolut begeistert beendet. Ich fand den 2. Band sogar noch besser als den Auftakt.

    Bei "No Return" habe ich mal kurz reingelesen, aber das war dann doch weniger meins.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  10. Hey Christine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Schön, dass wir heute eine Übereinstimmung haben ♥ Cinder & Ella ist aber auch ein mega tolles Buch!
    Starfall habe ich auch gelesen und es hatte mir unheimlich gut gefallen :) Mal etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Christine,
    wir haben zwar nicht dieselben Bücher von Jennifer Wolf gemeinsam, aber immerhin haben wir beide Bücher von ihr. Starfall subbt leider noch auf meinem E-Reader und No Return möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen.

    Weihnachtszauber wieder Willen habe ich auch gelesen und fand die Geschichte ganz süß:)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christine,

    von deiner Liste habe ich leider noch kein Buch gelesen. Allerdings stehen bereits einige davon auf meiner Wunschliste. Zum Beispiel "Cinder & Ella" oder "Starfall". =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Auch mit dir habe ich "Cinder & Ella" gemeinsam :) Ich fand die Geschichte sehr emotional und berührend und die Autorin ist wirklich gut mit dem Thema umgegangen. Davon abgesehen habe ich von deiner Liste bisher nur "Der letzte erste Blick" gelesen; das Buch hat mir gut gefallen, aber ich fand den zweiten Band etwas besser.
    Von Sarah Morgan kenne ich auch einige Bücher, die ich wirklich gut fand. Das von dir vorgestellte steht bisher noch auf meiner Wunschliste, ebenso wie "No Return" und "Him".
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine,

    von all deinen genannten Liebesgeschichten habe ich keine einzige gelesen.
    Wobei „Cinder& Ella“ noch auf meiner WuLi liegt.
    „Der letzte erste Blick“ und „Nicht nur ein Liebesroman“ liegen noch auf meinen SuB. Die zu lesen, nehme ich mir schon laaange vor.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.