Mittwoch, 13. Februar 2019

Cover Theme Day # 25


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein grünes Cover

Ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist, ein schönes, grünes Cover zu finden. Grüne Bücher habe ich nicht sehr viele.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, das mich von seinem Inhalt absolut überzeugen konnte, eine tolle Geschichte einer noch recht unbekannten Autorin. Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Drama, verpassten Momenten und mit viel Herzschmerz, wie das wahre Leben sie schreiben könnte.
Ich habe das Buch und die Autorin in meiner Aktion "Ins Licht gerückt" ein bisschen näher vorgestellt.


 Restsüßevon Claudia Meimberg





Inhalt:
 
Und ich? Werde ich dir fehlen?"

Während ihrer Reise durch Neuseeland lernt die Kölnerin Sarah den Winzer Josh kennen. Aus ihrer unerwarteten Romanze wird schnell mehr - obwohl sie wissen, dass Sarah in wenigen Wochen zurück nach Deutschland muss.
Dann trennen sie Kontinente, Zeitzonen und das ganz normale Leben. Aber wenn guter Wein Zeit braucht, um zu reifen - wie viele Jahre braucht dann die Liebe?
 


 
Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    dein Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ich liebe Neuseeland und das klingt schon verlockend. :)

    mein Cover

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Stimmt, wenn ich drüber nachdenke fallen mir spontan auch wenig grüne Cover ein. Der Klapptext klingt ganz interessant :)
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cherstine :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, klingt aber nach einer schönen Geschichte. Das merke ich mir mal :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    dein heutiges Buch kannte ich mal wieder bis eben nicht. Vom Cover und Klappentetx her ist es auch kein Buch, was mich so persönlich ansprechen würde. Aber nach Neuseeland würde ich auch gern irgendwann in meinem Leben mal.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe auch das Gefühl, dass ich vergleichsweise wenige Bücher mit grünem Cover im Regal stehen habe... wenn es um gelesene Bücher geht, habe ich noch eine recht große Auswahl, aber auf meinem SuB habe ich nur drei oder vier passende Bücher^^ Andere Farben scheinen häufiger vertreten zu sein.
    Ich habe dein Buch noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste :) Das Cover gefällt mir ziemlich gut und die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall interessant.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.