Mittwoch, 6. Februar 2019

Cover Theme Day # 24


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem D beginnt

Da gibt es unheimlich viele Bücher, aber ich habe bewusst Titel außen vor gelassen, die mit einem Artikel beginnen. Ich habe mich für ein wundervolles Buch entschieden, das mir sowohl vom Cover als auch vom Inhalt sehr gefällt. Das Buch hat mich wunderbar unterhalten, mir eine berührende Lesezeit beschert, mich gefesselt und gepackt. Eine ausgezeichnete und gefühlsgeladene Geschichte über Familie, Liebe und Freundschaft. Eine grandiose Geschichte!

 Dieser Augenblick, erschreckend und schönvon Marci Lyn Curtis


Inhalt:
 
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, kehrt Grace nach New Harbor zurück, ein kleiner Ort an der Küste Floridas. Ihr Ex-Freund Owen, den sie seit Anbeginn der Zeit liebt, wohnt noch immer da; ebenso wie ihre ehemalige beste Freundin. Allerdings ist nichts mehr, wie es einmal war. Doch ob sie es wollen oder nicht, die Leben der Drei sind untrennbar miteinander verbunden. Und Grace muss sich endlich ihr Leben zu eigen machen, so schrecklich und schön es auch ist. Dieser Augenblick, er gehört ihr.

 
Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

4 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit den Königskindern nie beschäftigt habe, weil sie mich einfach nicht so ansprechen. Das Cover finde ich okay, es ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    dein Buch steht auf meiner Wuli, wie so viele Bücher aus der Königskinderreihe. Schade, dass es da keine neuen Bücher mehr geben wird. Das Cover, finde ich, hat auch etwas besonderes.

    mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    ich freue mich, dass du auch mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch habe ich bisher noch nie gesehen, aber vom Cover her spricht es mich auf Anhieb auch nicht so an ^^ Leider trifft es bei mir auf die meisten Königskinder-Cover zu... Da bin ich wohl doch zu sehr Coverkäufer.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall auffällig^^ Die Inhaltsangabe klingt auch ganz interessant, aber besonders neugierig macht mich eigentlich deine sehr positive Meinung; schön, dass die Geschichte dich überzeugen konnte.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.