Mittwoch, 27. Februar 2019

Cover Theme Day # 27


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover, denn Titel mit einem E beginnt

Und schon wieder habe ich ein dunkler Cover, das auch sehr gut zum letzten Cover Theme Day gepasst hätte.
Es ist schlicht und dennoch besonders mit den Ornamenten, der Uhr und dem Schloss. Ich finde ich es unheimlich schön. Irgendwie zeitlos. Und es passt super zum Titel und Klapptext.
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es liegt irgendwo in den Tiefen meines riesigen SuBs.

 Everless - Zeit der Liebe vo
Sara Holland


Inhalt:
 
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.
 

Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

4 Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch nicht, aber es klingt ganz gut und das Cover finde ich auch sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde auch die Inhaltsangabe wirklich ansprechend, sodass ich das Buch gerne lesen möchte. Ich hoffe, es wird dir gefallen.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    ich freu mich, dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch passt perfekt zum Thema, es steht auch auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover auch total toll.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es aber auch noch nicht. Es tummelt sich auf den Tiefen meiner Bibliotheksliste^^ das Cover gefällt mir aber auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.