Freitag, 16. März 2018

Bücher sind am glücklichsten, wenn sie gelesen werden ~ # 4


Diese Aktion findet nun alle 2 Wochen freitags bei Petra von Papier und Tintenwelten statt.

Bei dieser Aktion geht es unseren wunderbaren SuB Büchern an die Seiten.

Es gibt 2 verschiedene Fragen, die immer gleich bleiben. Lediglich die Aufgabe variiert. Sie wird durch das zu lesende SuB Buch bestimmt.

Gerne bin ich hier dabei.
Los geht`s!

1. Welches SuB - Buch hast du als letztes gelesen? Verrate uns in wenigen Sätzen, wie es dir gefallen hat. 


Zuletzt habe ich „Lucy in the Sky“ von Paige Toon vom SuB befreit. Es liegt schon länger hier, wie lange genau, kann ich aber auf Anhieb nicht sagen. 
Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne. Und auch mit diesem konnte sie mich wieder überzeugen und gut unterhalten. 
Eine süße, schöne, gefühlvolle und nervenaufreibende Geschichte, die mich gefesselt hat. Sie hat mir eine schöne Lesezeit beschert und mich gut unterhalten. Eine sehr leichte Lektüre, zum Abschalten und Abtauchen, die einfach Spaß macht!

2. Welches Buch ist neu zu deinem SuB hinzugekommen und wie ist der aktuelle  Stand deiner ungelesenen Bücher?

Ich bin gespannt auf das Buch, denn das letzte Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, konnte mich gar nicht überzeugen, ich habe es sogar abgebrochen.

 „Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln“ von Bettina Belitz

Mein aktueller SuB-Stand:

Print: 339 (+4)

EBooks: 243 (-1)


3.  Lies ein Buch mit einem überwiegend weißen Cover.

Das Buch aus der letzten Aufgabe habe ich gelesen: „Verräter Liebe“ von Kaylie Morgan


Weißes Cover ist gar nicht so leicht, die Auswahl bei mir ist sehr klein. Dieses Buch ist gerade frisch bei mir gelandet. Mal sehen, ob es diesmal wieder klappt. 


Einen schönen Tag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hi Christine,

    ich hab diese Aktion bei dir entdeckt und gleich mal "geklaut" ;)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine,
    ich habe mich gefreut, dass du wieder mit dabei bist. Bei "Mädchen in Scherben" lese ich in Kürze bei einer Leserunde mit. Ich freu mich auch schon sehr auf die Geschichte.
    Meine Challenge muss ich leider einstellen, weil sich selbst bei den wenigen Teilnehmern nicht alle beteiligt haben. So macht es leider keinen Sinn. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja noch ein Revival.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.