Donnerstag, 21. Dezember 2017

Top Ten Thursday ~ White Christmas



Der Top Ten Thursday, der von Steffis Bücherbloggeria  aus zeitlichen Gründen abgegeben wurde, wir nun von Aleshanee von  Weltenwanderer weitergeführt.

Das heutige Thema lautet

Winteranfang ~ 10 Bücher mit einem weißen Cover

 Puh, das war gar nicht so leicht, richtig weiße Bücher habe ich nicht im Regal. Ich habe die Aufgabe deshalb etwas weiter gefasst..

Hier kommt meine Auswahl - manche Bücher subben noch.


 




Kennt ihr das ein oder andere Buch?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine
 

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber auch bei mir ist ein Buch von Colleen Hoover zu finden. Deine beiden habe ich aber gelesen. Die restlichen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Meine winterweißen Cover )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    da hast du aber auch eine tolle Auswahl getroffen.
    Lustigerweise sind fast alle deiner Bücher noch bei mir auf dem Sub oder der Wunschliste :-) Begin Again möchte ich auch endlich lesen, da ich bisher nur Gutes davon gehört habe.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Na das sieht doch weiß aus! Ganz weiße Cover sind ja sehr selten, obwohl ich doch einige gefunden habe, die wirklich zum Großteil weiß sind :D

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber Paper Princess ist frisch bei mir eingezogen. Eigentlich ist es von der Handlung her nicht so meins, aber die Diskussionen darum haben mich neugierig gemacht - jetzt bin ich echt gespannt, wie es auf mich wirken wird ^^

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christine,
    wir haben das Thema heute auch ein wenig weiter gefasst, weil nur weiß (ab gesehen vom Titel), bei uns auch nicht so ganz möglich war ;)
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber Anja hat Selection auch gelesen, das wird sie vielleicht ein wenig ärgern, dass sie an das Cover nicht gedacht hat :D

    Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage!
    Unsere “weiße” Liste
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Black Blade :D Und noch indirekt eine - von der Paper-Reihe habe ich heute Teil 4 auf meiner Liste ;)
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen her. Gelesen habe ich davon schon Bitterfrost (hab ich geliebt) und Selection (fand ich auch gut) :D

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christine,

    wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten und es hätten sogar mehr werden können.

    Colleen Hoover und Mona Kasten findet sich auch bei mir auf der Liste.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol und Frohe Weihnachten
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    hui, du hast aber heute eine tolle Liste!
    "Weil ich Layken liebe" habe ich bereits gelesen, "Zurück ins Leben geliebt" und "For 100 Days" ebenfalls :) Allerdings fand ich alle nicht so toll, dass sie es heute auf meine Liste geschafft hätten :)
    Dafür haben "Begin Again" und "Selection" gemeinsam :)
    "Bitterfrost" steht noch auf meiner Wunschliste und "Paper Princess" liegt noch auf meinem SuB. Wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben :D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die ersten Weihnachtslieder, die ich bewusst höre. Mir gefällt das zweite sehr gut.

    Huhu,

    Colleen Hoover hatte ich auch erst überlegt, aber mir fielen dann doch noch weißere Bücher ein und Nur noch ein einziges mal konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es war teilweise auch zu heftig, aber ich mochte es schon.

    Bei Paper und Black Blade bin ich unsicher. Genau wie Bitter & Frost.

    Seleciton und Begin Again haben wir heute gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/21/ttt-111-10-weisse-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    danke für deinen Besuch! Wir habne keine Gemeinsamkeiten, aber deine Titel sehen alle toll aus. Ich mag weiße Cover richtig gerne, vor allem so auf einem Haufen sieht das super aus.

    Mein TTT


    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Christine,

    zum Gegenbesuch schaffs ich erst heute.
    Unsere Gemeinsamkeit mit Black Blade hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich noch Weil ich Layken liebe gelesen. Das Buch war echt toll, nur leider fand ich die Fortsetzungen nicht mehr so gut...
    Bei Selection bin ich bisher leider noch nicht über Teil 1 hinaus gekommen.


    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.