Donnerstag, 28. Dezember 2017

Top Ten Thursday ~ Buchtitel mit T


Der Top Ten Thursday, der von Steffis Bücherbloggeria  aus zeitlichen Gründen abgegeben wurde, wir nun von Aleshanee von  Weltenwanderer weitergeführt.

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben T beginnt


 Eine schwere Entscheidung, da ich einige Bücher mit "T" im Regal stehen habe. Alle Bücher, die ich ausgewählt habe, habe ich mit 5 Sternen bewertet. Und wieder die volle Portion Romantik und Gefühl ;-)

Hier kommt meine Auswahl

 




Ich bin gespannt, welche Bücher ihr ausgewählt habt. Kennt ihr das ein oder andere Buch?

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das Buch von Sarina Bowen soll ja wahnsinnig gut sein. Ich schleiche herum und mustere es immer recht neugierig. Trotzdem ist es wohl einfach nicht mein Genre.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Jaaaa, volle Portion Romantik und Gefühl, damit kann man mich jagen *lach* Ist halt einfach nicht so meins, das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber eine schöne Liste hast du zusammen bekommen, und ich kenne die meisten immerhin vom Cover her :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrstine,

    unsere Gemeinsamkeit mit Talon hast du ja schon entdeckt. Leider ist das Buch bei mir ja noch ungelesen. Alle anderen kenn ich zwar vom Sehen, aber da ist eher keins für mich dabei, da ich die volle Portion Romantik und Gefühl eher selten vertrage^^ Zwischendurch mal ganz gern, aber dann ist es auch wieder gut^^


    Liebe Grüße und einen schönen letzten Donnerstag im Jahr 2017,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben heute "The Deal" gemeinsam :) Ich habe das Buch erst im September gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen; wenn mich nicht eine Wendung kurz vor Schluss gestört hätte, hätte es von mir volle 5 Sterne bekommen. "Tage zum Sternepflücken" hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, es ist ein schönes Buch. Die "Taste of Love"-Reihe mag ich ebenfalls sehr gerne, jeder Band erzählt eine tolle Liebesgeschichte, und auch "True Crush" mochte ich. "Talon" konnte mich leider nicht richtig überzeugen, aber ich will die Reihe trotzdem weiter verfolgen.
    Unser Beitrag

    Schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christine,

    wir haben heute "True North" und "Trust in me" gemeinsam. "True Crush" hätte ich auch noch erwähnen können.

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und ich hoffe sehr, wir lesen uns dann wieder.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christine :)

    Eine schöne Liste hast du heute zusammengestellt :D
    Vom sehen her kenne ich alle Bücher, gelesen habe ich aber bisher nur "The Evil Me". Das hatte mir aber nicht so gut gefallen.

    Meine Bücher mit T

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.