Mittwoch, 13. Dezember 2017

Cover Theme Day # 17


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand


Ich war schon kurz vor dem Aufgeben und dacht, ich muss diesen CTD ausfallen lassen. Doch dann ist mir doch noch ein Buch mit passendem Cover in die Hand gefallen.
Hier geht es zu meiner Rezi.

 „Taste of Love - Geheimzutat Liebe“ von Poppy J. Anderson 

 

 
Inhalt:

 Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

 
 
 

 
Kennt ihr das Buch bzw. die Reihe?
Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

5 Kommentare:

  1. Hey, Christine,

    das passt doch auch perfekt! Ein richtig schönes Cover, auch wenn das Buch selbst nicht meins wäre.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,
    oh dein Cover habe ich schon desöfteren gesehen. Gelesen habe ich das Buch jedoch nicht.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Mein heutiges Cover )

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    "Geheimzutat Liebe" hat mir auch sehr gut gefallen :) Die Liebesgeschichte war wirklich schön, die Handlung hatte humorvolle Momente und die Charaktere waren beide sympathisch. Band 2 fand ich noch ein kleines bisschen besser und auch 3+4 fand ich ziemlich gut. Und die Cover der Reihe sind alle wunderschön.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover passt heute auf jeden Fall perfekt ♥ Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christine :)

    ich kommen leider erst heute zu meinem Gegenbesuch.
    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Aber es passt auf jeden Fall zum Thema :D

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.