Mittwoch, 20. Dezember 2017

Cover Theme Day # 18


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein weihnachtliches Cover


Da ich sehr gerne Weihnachtsbücher lese, war die Auswahl recht groß. Ich habe mich für das Cover einer wundervollen Reihe einer meiner Lieblingsautorinnen entschieden. Wunderschön romantisch und weihnachtlich.
Hier geht es zu meiner Rezi.

 „Weihnachtszauber wider Willen“ von Sarah Morgan



Inhalt:

  Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Taylor O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen …
 

Kennt ihr das Buch? Lest ihr gerne weihnachtliche Bücher?
Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine ;-)
    Sarah Morgan haben wir heute als Gemeinsamkeit. Ich habe mich nur für ein anderes Buch von ihr entschieden. Dein Buch habe ich natürlich gelesen...was auch auf die Reihe zutrifft. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine :)

    Das Buch kannte ich vorher noch nicht, aber mir gefällt das Cover sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend ;)

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-12-zeige-ein.html

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, es klingt aber nach einer schönen Geschichte :D
    Das Cover finde ich auch echt schön :)

    Mein weihnachtliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    dein Buch kenne ich nicht, allerdings habe ich das Cover schon öfter irgendwo gesehen :) Ich finde es wunderschön (außer die Schrift, die gefällt mir nicht so), aber es ist wirklich sehr weihnachtlich :)

    Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Christine,

    ein wirklich stimmungsvolles Cover - wir könnten die Tage ja auch etwas Schnee gebrauchen, oder?

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christine,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber das Cover kommt mir irgendwie bekannt vor. Passt auf jeden Fall perfekt. :)

    Habt einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christine,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, meine Mutter hat es sogar schon gelesen. Ihr hat es gut gefallen :)
    Es passt auf jeden Fall zum heutigen Thema und ich mag das Cover ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    das Cover deines Buches finde ich sehr gelungen, trotz allem glaube ich nicht, dass ich dieses Buch lesen möchte, da ich ungern Bücher über Erwachsene lese - obwohl ich selbst schon 27 bin und ein Kind habe. Ich bevorzuge eher jugendliche Hauptfiguren oder gar Kinder, manchmal auch junge Erwachsene, die höchstens Anfang 20 sind.

    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie ein weihnachtliches Buch gelesen. Das Buch, das ich in meinem heutigen Beitrag zeige, wird das erste sein. Vielleicht kennst du es ja?

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-19.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    die Reihe möchte ich auch unbedingt mal beginnen. Ob ich da jemals zu komme? Irgendwie ist der Advent immer so schnell rum, dass ich kaum Zeit habe um überhaupt weihnachtliche Bücher zu lesen, geschweige denn alle die mich interessieren :D

    Das Cover ist auf jeden Fall sehr schön stimmungsvoll. Allerdings mag ich die spindeldürren Personen nicht so gern.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.