Dienstag, 30. April 2019

Ankündigung ~ Märchenhaft durch den Mai


Endlich ist es soweit! Morgen startet mein erster Aktionsmonat, in dem es märchenhaft zugeht.

Märchenhaft durch den Mai lautet das Thema und ich habe einiges für euch vorbereitet.

Ich stelle euch einige Märchen und Märchenadaptionen, eine dystopische Reihe und sogar ein Vampirmärchen vor, wir reisen nach Russland und erobern fremde Welten.

Vorhang auf für Prinzen und Prinzessinnen, Hexen und Biester. Reist mit mir in magische Welten, entdeckt altbekannte Märchen in neuem Gewand und neue märchenhafte Geschichten.

Den Anfang macht
Janna Ruth mit ihrem Märchen "Im Bann der zertanzten Schuhe".

Ich freue mich und hoffe ihr seid zahlreich dabei.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.