Sonntag, 12. Januar 2020

My Reading Week # 1/20 und # 2/20


Hallo Ihr Lieben,

seit gestern Abend bin ich zurück aus dem Urlaub. Nun brummt die Waschmaschine, alles wird für den morgigen Schulstart vorbereitet. Ich habe morgen noch einen Tag frei.

Im Urlaub habe ich einiges gelesen, aber nicht ganz so viel wie erwartet, da neben Strand und Meer auch ein bisschen Kultur auf dem Programm stand. Ägypten ist schon eine Reise wert und wir sind schon am Überlegen, wann es uns das nächste Mal dorthin treibt.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche den vergangenen beiden Wochen 9 Bücher beendet und eins abgebrochen.


Heute zeige ich euch allerdings nur eine Kurzversion. Die Rezis folgen alle in de nächsten Tagen.

5 Sterne:


4 Sterne:

 


3 Sterne:


Abgebrochen:


Want to Read:

Kein Plan!

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.