Dienstag, 21. Januar 2020

Dein Buchprojekt 2020 ~ Debütroman


Hallo Ihr Lieben

im Dezember habe ich einen Aufruf für meine neu geplante Aktion "Dein Buchprojekt 2020 ~ Debütroman" gestartet.

Ich suchte nach einem Patenkind für meine Aktion, das folgende Kriterien erfüllte:

➡️ einen (Debüt)autoren / eine (Debüt)autorin
➡️ aus dem Genre ❤️ Liebesroman (gerne auch mit Fantasy, mystisch, übersinnlich, historisch, Young/New Adult...Hauptsache eine Liebesgeschichte ist enthalten), Erotik oder Märchen
➡️ der 2020 sein Debüt bzw. das Debüt in einem dieser Genre herausbringt.

Ich habe ein Autorenduo gefunden, Dani und Sabrina, die in diesem Jahr ihren Debütroman veröffentlichen wollen, eine Romantasy mit Erotik- und Horror-Elementen.

Weiterhin wird Gwendolyn A. Wynter einen Romance-Roman herausbringen. Sie versucht sich zum ersten Mal ganz ohne Fantasy.

Ich werde die Autorinnen auf ihrem Weg von Anfang bis zum fertigen Buch begleiten.  Hilfe bei der Ideenfindung, bei Problemen, bei Cover und Titel. Auch bei der Veröffentlichung werde ich unterstützen.

Zwischendurch wird es immer wieder Beiträge zur Arbeit hinter den Kulissen geben. Sowohl ich werde über meine Erfahrungen berichten als auch die Autorinnen. Hintergrundinfos zu den Autoren und zum Buch und vieles mehr erwartet euch.

Seid gespannt, es wird ein interessantes Jahr. Zumal ich diese Aktion auch noch in einer erweiterten Form ausgeschrieben habe.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.