Donnerstag, 23. Januar 2020

Dein SP-Buchprojekt 2020



Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich diese Aktion bereits für Debütautoren ausgeschrieben hatte, wollte ich dieses Projekt auch für alle Spler öffnen und habe ein
Patenkind für meine Aktion

💖 Dein SP-Buchprojekt 2020 💖

gesucht, das folgende Kriterien erfüllt:

➡️ einen Selfpublisher
➡️ aus dem Genre Liebesroman (gerne auch mit Fantasy, mystisch, übersinnlich, historisch, Young/New Adult...Hauptsache eine Liebesgeschichte ist enthalten), Erotik oder Märchen ❤️🧚‍♀️🧙‍♂️
➡️ der für 2020 eine Buchveröffentlichung plant
➡️ der den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen gewährt

Es haben sich unheimlich viele Autoren gemeldet, womit ich nicht gerechnet habe. Und so sind aus einem Patenkind gleich 7 Patenkinder geworden.

Allerdings begleite ich sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten, Ingrid Höhl frühestens ab Herbst, wahrscheinlich sogar erst 2021 und in den unterschiedlichsten Stadien und Ausmaßen.

Bei manchen bin ich von der ersten Idee an dabei, andere sind schon fast am Ende ihres Projektes und es bedarf nur noch weniger Hilfe und Unterstützung. Das erste Buch erscheint sogar schon bald.

Manche haben nur ein Projekt geplant, andere 5. Ich freue mich unheimlich auf die Zusammenarbeit, manche haben mich schon voll in ihre Geschichte miteinbezogen, fragen nach meiner Meinung, was mich vollkommen begeistert.

Ich stecke also schon mittendrin in der Aktion und ab kommender Woche stelle ich euch die Autoren in einem Kurzinterview vor. Zwischendurch werde ich euch Blicke hinter die Kulissen zeigen, die Arbeit der Autorinnen unter die Lupe nehmen, Hintergrundwissen vermitteln und euch über den Entstehungsprozess des Buches auf dem Laufenden halten.

Folgende Autorinnen sind dabei:

Payton A. Sienna
Morgan Stern
Bettina Kiraly
Katherine Collins
Sandrine Dupont
Ella Lane

Auch wenn das Jahr erst gestartet ist liebe ich diese Aktion schon jetzt.

Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    was für eine coole Aktion! Ich habe leider nie so tolle Einfälle, nicht so wie du jedenfalls!
    Ich finde deine Aktionen immer sehr toll und vor allem gibt du vielen Autoren und Büchern dadurch mehr Sichtbarkeit!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Projekt und bin schon sehr auf deine Artikel und Vorstellungen gespannt!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.