Freitag, 31. Januar 2020

Dein SP-Buchprojekt 2020 ~ Sandrine Dupont

Hallo Ihr Lieben,

und auch heute stelle ich euch eine weitere Autorin meiner Aktion "Dein SP-Buchprojekt 2020" vor.

Sandrine Dupont ist das Pseudonym einer Autorin, die am liebsten in Frankreich und noch lieber in Paris leben würde. Seit sie als Teenager in Süd-Frankreich und Paris war, fühlt sie sich hier wohl und es zog sie immer wieder zurück.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit an dem neuen Projekt.

Auch ihr habe ich ein paar Fragen gestellt.

Stellst du dich bitte kurz vor.

Ich schreibe unter dem Namen Sandrine Dupont und lebe mit meinen Kindern und den katzigen Fellnasen etwas außerhalb von Frankfurt am Main.

Welche Genre schreibst du?

Mein Genre ist Romance mit einer Prise Crime. Ich glaube, ein passendes Genre gibt es hier noch nicht

Welche Bücher sind bisher von dir erschienen? 

Ich habe bisher 6 Bücher veröffentlicht, wobei das letzte mit der Nachwuchsautorin Davina Mitchell geschrieben wurde.



Weshalb hast du dich bei der Aktion "Dein Buchprojekt 2020" beworben? Was erhoffst du dir von der Zusammenarbeit? Hast du auch Befürchtungen?

Ich möchte durch die Aktion "Dein Buch 2020" noch mehr LeserInnen mit auf die Reise um die Welt nehmen. Denn was gibt es für eine Autorin schöneres, als anderen eine Auszeit von ihrem Leben zu geben? Befürchtungen habe ich keine

Welche Projekte und Veröffentlichungen planst du für 2020? 

Ich plane für 2020 einen Dreiteiler, der in verschiedenen Orten Frankreichs spielt. Die Bücher sind unabhängig von einander zu lesen, wobei jedoch die Protas immer auch in den anderen Büchern auftauchen. Darüber hinaus wird es einen zweiten Band zu "Liebe heilt" geben. Und für die Weihnachtszeit ein Buch mit all meinen Protas aus 2019 und 2020. Den Beginn dazu hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten gepostet.

Vielen Dank liebe Sandrine, dass du mir und meinen Lesern einen tieferen Einblick in dein Buchprojekt und deinen Autorenalltag gewährst. Ich freue mich unheimlich auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Zeit.

Seid gespannt, was euch in den nächsten Tagen und Wochen erwartet.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.