Dienstag, 25. September 2018

Gemeinsam Lesen # 124


Bei Schlunzen-Bücher findet jeden Dienstag die Aktion "Gemeinsam Lesen" statt, und auch diesmal bin ich wieder mit dabei. Die Idee gefällt mir gut.
Es gibt jede Woche 4 Fragen, wobei die ersten drei immer gleich sind und nur die vierte Frage variiert.



Hier sind meine Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Liebe trägt Giraffenpulli von Susan Mallery und bin auf Seite 104 von 352.



Und darum geht es:
 
In ihren Träumen wird die Wildhüterin Carol Lund von ihrem sexy Nachbarn leidenschaftlich geküsst. Aber leider sieht der Künstler Mathias Mitchell in ihr nur eine gute Freundin. Kein Wunder, denn sie passt nicht in sein Beuteschema. Sie will sich verlieben, bevor sie jemanden küsst. Und doch kommt sie Mathias sehr viel näher, als sie ihm mit einem eigensinnigen Beagle hilft. Im Gegenzug unterstützt er sie dabei, für ihre Giraffe Millie eine Gefährtin zu finden. Ob für Carol doch alle Träume wahr werden?





 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Verdammt noch mal!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 Ich bin ein sehr großer Fan von Susan Mallery und ihren Büchern.


  4. Wer ist euer Bookboyfriend Nr. 1 und warum?

Keiner ;-) Ich habe schon so viele Bücher gelesen und so viele wirklich tolle fiktive Kerle in den Geschichten getroffen, dass ich keine Wahl treffen kann. Heiße Vampire, sexy Rockstars, scharfe Collegeprofessoren oder auch nur der Junge von nebenan. Jede Geschichte ist etwas Besonderes und genauso ist es mit deren Charakteren.

 Was lest ihr gerade

Einen schönen Dienstag
Eure Christine

Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantw
orten, besuche ich lieber euren Beitrag.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    Die Bookboyfriend Frage konnte ich auch nicht beantworten, aber das liegt eher daran, dass ich mir da noch nie drüber Gedanken gemacht habe. Ich kenne das auch eher aus anderen Genres.
    Mit deinem Buch wünsche ich dir viel Spaß. Kennen tue ich es nicht und es wäre auch nicht mein Beuteschema. Eher das Gegenteil. ;)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    die Auswahl bei Frage 4 war wirklich enorm. Aber ich habe meine Nummer 1 schon vor langer Zeit gefunden :)

    Susan Mallery ist eine fixe Größe in dem Genre.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht ganz so an.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Mir ist die Auswahl heute auch echt schwer gefallen^^ es gibt einfach zu viele.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.