Dienstag, 18. September 2018

Blogtour zu "Seventh Heaven" von Kate Lynn Mason ~ Tag 2

***WERBUNG***


Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum 2. Tag unserer Blogtour. Gestern hat euch Benny Einblicke ins Buch gegeben. Heute erfahrt ihr etwas über das Hotel von Brookes Familie. Lasst uns glich mit dem virtuellen Rundgang beginnen.



Herzlich Willkommen im Habor Suits, dem alteingesessenen Familienbetrieb der Familie van Deek in East Hampton. 

Genau, wir befinden auf Long Island im Staate New York, dem Mekka der Superreichen.



Das beliebte Urlaubshotel Habor Suits galt als die unangefochtene Nummer eins auf der Insel, zumindest bis das Seventh Heaven eröffnet hat und die Gästeanzahl enorm zurückgegangen ist. Selbst einige Stammgäste bleiben aus und finden den Weg nicht mehr in das Famlienhotel.



Ein großzügiges Gebäude mit Fachwerk im oberen Drittel lädt zum Verweilen ein. Es ähnelt schon eher einem Schlösschen. Es hat wenig gemein mit den hochmodernen Resorts, ist aber etwas nostalgisch und versprüht seinen eigenen Charme.




Natürlich fehlt auch ein großzügiger Pool mit sexy Poolboys nicht. Hier würde ich gerne verweilen und einen schönen Urlaub verbringen.
Eingebettet in verschiedene exotische Blumen, üppig bepflanzt erstrahlt der Außenbereich.



Angeschlossen an das Hotel ist ein auch Familientrakt mit Gästesuiten und eigenem Pool, in dem sich auch Brookes 3-Zimmer-Wohnung befindet. Ebenfalls auf dem Gelände, aber etwas abseits, befindet sich das Wohnhaus von Mark van Deek und seiner Ehefrau.

Das Hotel steht zur Zeit unter der Leitung von Mark van Deek, Brookes Vater. Ihn unterstützt Tiffany, seine Assistentin. Brooke soll nun nach abgeschlossenem Studium ebenfalls in das Familienhotel einsteigen.

So, ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von dem Habor Suites bekommen und euch hat der kleine Rundgang gefallen.





Buchdetails

ISBN: 9783903130685
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 260 Seiten
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 07.09.2018
Mehr Infos? Hier geht's zum Verlag
Einzelband







Das Gewinnspiel:

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.


Preise

5 x je ein Buch »Seventh Heaven«  in Print, Block + Lesezeichen   

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Wie sieht euer Traumurlaub aus? 


Das Gewinnspiel läuft vom 17. September 2018 bis einschließlich 23. September 2018

Gewinnspielveranstalter ist die Netzwerk Agentur Bookmark
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Den gesamten Tourplan findet ihr auf der Seite der Netzwerk Agentur Bookmark. Dort werden auch am 24.09.2018 die Gewinner bekannt gegeben.

Viel Spaß bei den weiteren Stationen der Blogtour und viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Christine

Die benutzten Bilder in diesem Beitrag sind alle von Pixabay.

9 Kommentare:

  1. Als Kind von 6/7 Jahren hatte ich mal nen Familienurlaub und bin nun 31 und hatte bisher keinen weiteren..... :-(
    Mein größter Herzenswunsch ist einmal längere Zeit Urlaub oder Leben zu können im schönen Grünen Schottland-das Land meiner Träume ist! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten mache ich Urlaub am Meer. :)

    Solange meibe Familie dabei ist, ist es ein Traumurlaub gür mich. :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Danke für den tollen Beitrag.
    Ich war leider noch nie wirklich im Urlaub. Meine zwei Traumreiseziele die ich hoffentlich irgendwann erlegen darf sind Schottland und Südafrika
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich mache am liebsten in den skandinavischen Ländern Urlaub und mein Traumurlaub ist entspannt, aber trotzdem erlebnisreich. Ich mag die Natur, wandern, die Ruhe genießen. Ab und an gerne auch mal eine Stadt erforschen. Ich muss auf jeden Fall im Urlaub jeden Tag etwas Neue entdecken, am liebsten Landschaft und Sehenswürdigkeiten. Dabnei sol es aber nicht hektisch werden. Immer schön mit der Ruhe. Strandurlaube sind aber gar nicht men Ding. Viel zu langweilig.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Danke für den schönen Beitrag.
    Ein Traum wäre es die vielen Ecken der Welt zu sehen, Irland mit seinen grünen Inseln, Schottland mit seinem mystischen Schlössern und Burgen, aber mich zieht es auch in Städte wo man Bauwerke und Menschen erleben kann.
    Ein großer Traum ist auch Indien.
    Naja vielleicht schaffe ich es ja noch das eine oder andere zu entdecken.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich fahre am liebsten ans Meer. Egal welches Hauptsache ich habe Wasser in meiner Nähe. Für mich ist ein Traumurlaub, wenn ich Kultur und Sport verbinden kann. Ein paar Tage um die Kultur und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Ortes zu sehen und ein paar Tage meinem Lieblingssport nachgehen. Das finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten mache ich Urlaub an der Ostsee. Aber mein Traumziel sind die USA und Kanada. Da ist so vieles, was ich sehen möchte.

    Liebe Grüße

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Am liebsten mache ich in Deutschland Urlaub. Denn ich finde, es gibt hier soviel zu sehen, das ich gar nicht so weit weg muss um einen tollen Urlaub zu haben.

    Mein Traumurlaubsziel ist Schottland.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.