Mittwoch, 5. September 2018

Cover Theme Day # 23


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover mit einem Instrument

Ich habe bewusst nach einem Cover gesucht, auf dem keine Gitarren zu sehen sind, denn davon gibt es ja so unendlich viele. Und ich bin recht schnell fündig geworden. Das Buch habe ich gerade erst gelesen und es hat mir gut gefallen.
Das Cover gefällt mir auch gut, vor allem die Farbkombination ist genau meins.

 Rhythm and Love 2: Sammy und Jaydenvon Sophie Fawn


Inhalt:
 
**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt…


 
Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

5 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Wir haben heute beinahe eine Gemeinsamkeit - ich hab mich nämlich für den ersten Band der Reihe entschieden ;)
    Gelesen habe ich sie zwar noch nicht, aber da ich Rockstar-Geschichten mag, wird das sicherlich nicht mehr lange dauern ;)
    Die Cover gefallen mir auch echt gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich kenne das Buch nicht, aber es hört sich nach einer schönen Geschichte an.
    Das Cover gefällt mir farblich auch sehr gut und ich finde es auch super, dass du etwas ohne Gitarre gefunden hast :)

    Was mich an dem Cover nur stört, ist dieses weiße Zeug. Ich weiß nicht ob das Flitter sein soll oder was es da zu suchen hat, aber mir gefällt das nicht :D Ansonsten mag ich es aber :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Das Cover ist richtig, richtig toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    ich finde das Cover richtig toll, vor allem ist es mal was anderes als ne Gitarre ;-)
    Ich kenne die Reihe nur vom Sehen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover finde ich sehr ansprechend und auch die Inhaltsangabe spricht mich an. Ich lese diese Art von Geschichten sehr gerne, also schaue ich mir die Reihe mal genauer an :)

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.