Dienstag, 31. Juli 2018

Neu im Regal # 14/18


Und schon wieder ein paar Neueingänge. Diesmal sind es nicht so viele, was aber daran liegt, dass ich im Urlaub bin und diesen Post schon vorbereitet habe. Sicherlich sind inzwischen noch ein paar eBooks dazu gekommen. Die zeige ich euch dann später.

Ich musste einfach mal wieder bei Arvelle bestellen. Es hielt sich aber in Grenzen. "Sommernachtsfunkeln" und "Ein Sommer und vier Tage" (wollte ich eigentlich mit in Urlaub nehmen, habe mich aber doch umentschieden). Von "The School for Good and Evil" habe ich mir den Schuber gekauft, Teil 1 subbt zwar schon, aber der Umschlag war beim gebrauchten Kauf nicht dabei. Deshalb musste ich bei Arvelle unbedingt zuschlagen.
Das neue Buch von Tanja Voosen habe ich vorbestellt.








Update 03.08.18:

Aus dem Urlaub zurück muss ich meine Neueingänge noch etwas erweitern - WLAN sei Dank.

 

 

 

 


Vielen Dank an die Verlage, Autoren, Lovelybooks, Netgalley für die Bereitstellung der Reziexemplare. 

Einen schönen Tag

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Huhu Christine,
    na wow, das sind aber wieder richtig viele, tolle Neuzugänge! "Das wilde Herz der See" durfte bei mir auch einziehen und da freue ich mich auch schon riesig aufs Lesen!
    Hab schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.