Dienstag, 3. Juli 2018

Rezension zu „Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan“ von Ava Lennart

Rezension zu 
„Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan“ 
von Ava Lennart







Buchdetails
ISBN: B077V35PB9
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 324 Seiten
Verlag: www.avalennart.com
Erscheinungsdatum: 29.11.2017








Inhalt:

Kennst du das Gefühl, wenn ein Plan nach hinten losgeht?

Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.
Zeit für einen ungewöhnlichen Nachtisch!

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und flüssig zu lesen, auch wenn ich über den ein oder anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler gestolpert bin. Die Seiten sind dennoch nur so locker und leicht dahin geflogen.

Vor allem das Setting, die hawaiianische Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. 

Die Handlung war sehr vorhersehbar und brachte nichts wirklich Neues, die Konflikte waren schon im Voraus zu erahnen. Dennoch hat mich diese locker-leichte Geschichte gut unterhalten, hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Ein schöner Roman zum Abschalten und Genießen, Eintauchen und Entspannen.

Die Charaktere waren lebendig gezeichnet, auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich mit Nalani richtig warm wurde.
Vor allem Carters Sohn hat es mir angetan. Auch der Zusammenhalt und das Agieren innerhalb Nalanis Familie war schön.

Eine nette, schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir gut gefallen und mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Ein locker-leichter Liebesroman vor einer traumhaften Kulisse. Leseempfehlung.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.