Mittwoch, 18. Juli 2018

Cover Theme Day # 21


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover mit einem küssenden Paar drauf"


Oh, da ist die Auswahl ja riesig. Es ist mir wirklich schwer gefallen, ein Cover auszuwählen.
Letztendlich habe ich mich für ein Buch entschieden, das mich tief bewegt hat, eine Geschichte so voller Emotionen und Hoffnung und dazu ein tolles Cover in genau meinen Farben.

 Weil du mich liebst“ von Shannon Greenland



Inhalt:

Nichts auf der Welt hat Eve darauf vorbereitet, sich so zu verlieben. Sie hat es bis hierhin geschafft, indem sie sich strikt an ihre eigenen Regeln gehalten hat: 1. Verändere dein Aussehen. 2. Benutze nur Bargeld. 3. Bleibe immer in Bewegung. Als sie einen Job bei einer Indie-Band-Tour bekommt, fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben sicher. Doch dann lernt sie West kennen - und keiner der beiden kann seine Gefühle verbergen. Aber Gefühle sind gefährlich: Mit jedem Blick aus Wests dunklen Augen, mit jeder seiner Berührungen beginnt Eves Schutzmauer weiter zu bröckeln. Und Eve weiß nicht, ob Liebe allein reicht, um sie vor den Schatten ihrer Vergangenheit zu schützen ...
(Cover und Inhalt: Ravensburger)



Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

4 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Das Buch kannt ich bisher noch nicht, aber der Klappentext klingt auf jeden Fall ansprechend. Das schaue ich mir mal näher an :)
    Das Cover gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber für mich kommt es ja eh eher auf den Inhalt an ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    dein Buch kenne ich bisher noch gar nicht und ich habe es auch noch nie gesehen. Es klingt aber nach einem tollen Liebesroman, den ich mir mal genauer anschauen werde. Schon wieder angefixt :D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover gefällt mir mit den eingebauten Elementen sehr gut. Vielen Dank für deine heutige Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dein ausgewähltes Buch kenne ich nicht, habe es auch noch nie gesehen. Von den Farben her gefällt mir das Cover auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.