Sonntag, 31. Mai 2020

Rezension zu „Speed Love – Summer & Tyler“ von Karina Reiß

***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu 
„Speed Love – Summer & Tyler“ 
von Karina Reiß
Cover: Lübbe





Buchdetails

ISBN: 9783732587469
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 270 Seiten
Verlag: Lübbe
Erscheinungsdatum: 29.05.2020







Inhalt:

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, eine schöne Geschichte. Vor allem das spannende und interessante Setting konnte mich begeistern.
Allerdings konnte mich der Handlungsverlauf nicht ganz packen und überzeugen. Die Story war mir zu oberflächlich, zu sehr auf den Sex ausgerichtet, die Liebe kam mir zu schnell und alles wurde zu rasch abgehandelt. Die Tiefe hat gefehlt. Dabei war sehr viel Potenzial vorhanden, das nicht ausgeschöpft wurde. Es gab einige spannende Momente und Wendepunkte, die mich fesseln konnten. Es hat überall geprickelt, das erotische Knistern war greifbar. Trotz meiner Kritikpunkte wurde ich gut unterhalten.

Die Charaktere waren lebendig gezeichnet, aber auch hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Ich habe gerne mit ihnen gefiebert und erlebt und sie auf ihrem Weg begleitet. Tyler mochte ich sehr gerne, Summer hätte ich manchmal gerne mal kräftig geschüttelt. Sie wirkte für ihre Ende 20 oft doch sehr kindisch und zickig.

Eine schöne Geschichte, bei der mich vor allem das Setting überzeugen konnte. Trotz der Oberflächlichkeit hat mir das Buch eine unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein spannendes Setting, aber die Handlung war etwas flach, obwohl spannende und interessante Ansätze vorhanden waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.