Mittwoch, 6. Mai 2020

Rezension zu „Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold

***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu 
„Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ 
von Romina Gold
Cover: Lübbe






Buchdetails

ISBN: 9783732587476
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 300 Seiten
Verlag: Lübbe
Erscheinungsdatum: 01.05.2020






Inhalt:

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist angenehm und einnehmen, mitreißend und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine Liebesgeschichte voller Spannung, die mich vollkommen mitgerissen hat. Eine wirklich grandiose Geschichte mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren, mit denen man unheimlich gut mitfiebern konnte.

Die Suche nach dem Feuerteufel war sehr nervenaufreibend. Kaum hatte ich eine Idee, wer dahinter stecken könnte, hat sie sich auch schon wieder zerschlagen oder eine andere Person erschien schlüssiger. Ich hatte einen Verdacht, doch wer am Ende alles in die Brände verstrickt ist und welche Kreise es zieht, hätte ich zu Beginn nicht erwartet.

Und mehr möchte ich gar nicht verraten. Lest das Buch selbst, es lohnt sich!

Eine spannende, nervenaufreibende Geschichte, die mir eine fantastische Lesezeit beschert hat. Ich bin begeistert von diesem Reihenauftakt. Ein Highlight!

Fazit:

Eine großartige Liebesgeschichte mit sehr viel Spannung. Absolute Leseempfehlung!
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.