Sonntag, 24. Mai 2020

My Reading Week # 21/20


Hallo Ihr Lieben,

heute kurz und knapp. Ich bin gerade wieder auf der Suche nach Autoren für meine dauerhaften Aktionen und es haben sich sehr viele Interessierte gemeldet. Nun liegt eine Menge Blogarbeit vor mir.

Bis auf eine Ausnahme liegt eine gute Lesewoche hinter mir, ich habe nicht so viel gelesen wie erhofft.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 4 Bücher beendet und eins abgebrochen.

Rezension zu „Unbreak the Boss“ von Dan C. West - Emotional, gefühlsgeladen, herzergreifend, romantisch, spannend, dramatisch. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mir einen spannungsreiche und gefühlsgeladene Lesezeit beschert. Ein sehr gelungenes Debüt. Ich bin begeistert.  5/5 Sternen




„A single night“ von Ivy Andrews - Ein fesselnder Liebesroman, ein sehr gelungener Reihenauftakt über eine tolle Mädelsgruppe mit einem traumhaften Setting und einem interessanten Hintergrund. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine fantastische, spannende, interessante und emotionale Lesezeit beschert. Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile und die Geschichten der anderen Mädels.
 5/5 Sternen

„Fake Out - Homerun für zwei“ von Eden Finley -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine wunderbar lockere und leichte, kurzweilige und humorvolle Geschichte, die mit ihren spritzigen Dialogen und den wundervollen Charakteren besticht. Eine wundervolle, unterhaltsame, humorvolle, locker-leichte und herzerwärmende Lovestory. 5/5 Sternen



„Stoneheart 1: Geraubte Flamme“ von Asuka Lionera -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, vor allem die Idee, das Setting und die Atmosphäre finde ich großartig. Das Buch hat mich gut unterhalten, eine spannende und tolle Geschichte, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat. 4,5/5 Sternen




„Sexting mit dem Boss Kindle Ausgabe“ von K.C. Wells -   Keine Handlung, nur Sex. Ich habe ja wirklich nichts gegen Erotik in Büchern - solange es eine Handlung dabei gibt. Hier stand einfach nur der Sex im Vordergrund, und das auch noch nicht mal sonderlich ansprechend erzählt. Schade.   Abbruch


Want to Read:

Zuerst werde ich „Feeling Close to You“ von Bianca Iosivoni und „Mystic Highlands 5: Feenhügel“ von Raywen White beenden.

Ich möchte „Royal Horses - Kronenherz“ von Jana Hoch und „America´s next Magician“ von Isabel Kritzer  lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.