Mittwoch, 6. Mai 2020

Rezension zu „New York – Arizona: Helle Stunden“ von Ewa Aukett

Rezension zu 
„New York – Arizona: Helle Stunden“ 
von Ewa Aukett
Cover: Zeilenfluss






Buchdetails

ISBN: B0862HNDFZ
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 249 Seiten
Verlag: Zeilenfluss
Erscheinungsdatum: 18.03.2020






Inhalt:

Was tust du, wenn du zur Beerdigung deines besten Freundes heimkehrst und dir ausgerechnet deine Jugendliebe als trauernde Witwe gegenübersteht?

Der erfolgreiche Geschäftsmann Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Als er zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, will er Antworten von Macey – der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert hat.

Schnell wird klar, dass das Schicksal Macey übel mitgespielt hat und in ihrer Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen, die auch Coles Leben für immer verändern könnten. Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von ihr weit mehr will als nur eine Erklärung …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, gefühlsgeladen und mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir unheimlich gut gefallen und mich vollkommen eingenommen. Die Geschichte ist sehr spannungs- und gefühlsgeladen.
Der Autorin ist es wunderbar gelungen die Emotionen direkt zum Leser zu transportieren. Die Story ist einerseits traurig, denn der Grund für Coles Rückkehr ist alles andere als schön. Trotz des Hintergrunds ist sie aber gleichzeitig auch einfühlsam, warmherzig, knisternd und lädt zum Schmunzeln ein. Eine abwechslungsreiche Geschichte, in die viele Ereignisse, Erlebnisse und Emotionen einfließen, die mit einem fiesen Cliffhanger endet. Ich bin gespannt, was und wer genau hinter Maceys schrecklichem Erlebnis steckt, obwohl ich so eine Ahnung habe. Mal sehen, ob ich richtig liege.

Das Buch hat mir eine wundervolle und emotionsgeladene Lesezeit beschert. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte wissen, ob es für Cole und Macey trotz der Vergangenheit eine zweite Chance gibt.

Fazit:

Eine gefühlsgeladene Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.