Sonntag, 17. Mai 2020

My Reading Week # 20/20


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. So langsam wird ja immer mehr möglich, ich bin gespannt, wie sich die Lage weiter entwickelt. Ab kommender Woche gehen meine Kids jeweils einen Tag für 5 Stunden in die Schule, der Rest bleibt weiterhin Homeschooling. Ich bin bis Ende Juni 2 Tage im Büro, den Rest im Homeoffice.

Eine gute Lesewoche liegt hinter mir, ich habe viel gelesen, wobei aber einige Bücher mit nicht sehr vielen Seiten dabei waren.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet.

„New York – Arizona: Dunkle Tage“ von Ewa Aukett - Bereits der erste Teil der Dilogie hat mich geflasht und die Fortsetzug steht diesem in nichts nach. Das Buch hat mir eine wundervolle und emotionsgeladene Lesezeit beschert. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin begeistert von dieser Wahnsinnsgeschichte. Ein Highlight!  5/5 Sternen


„Rosen für Ruben“ von Genovefa Adams - Ich bin den Gay-Romances der Autorin vollkommen verfallen.
Eine süße, schöne, emotionsgeladene und nervenaufreibende Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine aufregende Lesezeit beschert hat. Eintauchen und Abschalten. 5/5 Sternen

„Wüstenrose: Die Greenfields“ von Marie Keller -  Teil 1 der Reihe um die Schwestern hat mir noch einen Ticken besser gefallen als diese Fortsetzung. Aber das lag hauptsächlich an der Protagonistin Mary, die mich teilweise zur Weißglut getrieben hat.
Ein spannender Liebesroman vor einer traumhaften Kulisse, die auch ihre negativen Seiten zeigt.  4/5 Sternen

„The Maybe Loop“ von Alva Furisto - Auch hier konnte mich der erste Teil besser abholen als diese Fortsetzung. Und wenn ich geahnt hätte, dass die Geschichte um Maybe hiermit immer noch nicht zu Ende erzählt ist... Hier sind mir die Emotionen viel zu kurz gekommen. Ich konnte nicht mit ihr fühlen. Aber Sergej - ihn muss man einfach lieben. 4/5 Sternen


„Ich wär dann bereit fürs Happy End“ von Nora Miedler -  Die Handlung hat mir gut gefallen, eine sehr süße Teenager-Geschichte über die erste Liebe, über Verwechslung, den Mut zu sich zu stehen, Alltagsprobleme der Teenager, Freundschaften und das Internatsleben. Unterhaltsam und humorvoll. Das Buch ist eine wundervolle und zuckersüße Geschichte für junge Leserinnen.   4/5 Sternen


„Obstblütenträume“ von Cordula Gravensteiner - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine nette Geschichte mit der ein oder anderen Schwäche. Zwischendurch plätscherte die Story etwas dahin, dann wiederum passierte sehr viel auf einmal, es wurde turbulent, abwechslungsreich und chaotisch. Mir waren es aber fast schon zu viele unglückliche Unfälle und Fügungen, die Paulas Leben durcheinander geworfen haben. 3/5 Sternen






Want to Read:

Zuerst werde ich „Ebony: Todesangst im Prinzenwahn“ von Emilia Cedwig und „Fake Out – Homerun für zwei“ von Eden Finley beenden.

Ich möchte „Royal Horses - Kronenherz“ von Jana Hoch und „America´s next Magician“ von Isabel Kritzer  lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.