Sonntag, 2. Februar 2020

Rezension zu „Undercover verliebt“ von Karin Lindberg

***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu 
„Undercover verliebt“ 
von Karin Lindberg






Buchdetails

ISBN: B0843QH2DK
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 238 Seiten
Verlag: BookRix
Erscheinungsdatum: 21.01.2020





Inhalt:

So hat sich Megan ihr Leben nicht vorgestellt! Sie geht auf die Dreißig zu, ihre Karriere plätschert vor sich hin, und ihr langjähriger Freund hat sie an ihrem Geburtstag für eine andere verlassen.

Als sie die Chance bekommt, als Undercover-Journalistin zu ermitteln, scheint sich das Blatt endlich zu wenden, und auch in der Liebe tut sich etwas.

Es könnte so einfach sein, ihr Leben wieder auf Kurs zu bringen – wäre da nicht ihr neuer Vorgesetzter. Denn Megan kennt Logan Warren bereits: Er war der Unbekannte, mit dem sie die Nacht ihrer Trennung verbracht hat, um sich über den Schock hinwegzutrösten …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, einnehmend und lebendig, leicht und frisch, unterhaltsame und emotional, flüssig und schnell zu lesen. Ich habe das Buch an einem Stück innerhalb weniger Stunden verschlungen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich fühlte mich sofort wohl und war direkt mittendrin im Geschehen. 

Die Handlung und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Eine schöne, wenn auch vorhersehbare Liebesgeschichte mit vielen erotischen Szenen. Witzig, spritzig, frech, knisternd und leidenschaftlich.

Spritzige und humorvollen Dialoge, unterhaltsame Szenen und im Hintergrund immer diese Ernsthaftigkeit, die über der Geschichte schwebte. Das Ende wurde mir etwas zu schnell abgehandelt, da wäre ich gerne noch tiefer eingetaucht. Ein schönes Lesevergnügen.

Die Charaktere sind sehr liebevoll und lebendig gezeichnet. Sie handeln authentisch und nachvollziehbar. Ich habe so sehr mit Logan gelitten, gehofft und um ein gutes Ende gebangt - vor allem auch in beruflicher Hinsicht. Denn sein Kampf schien zwischendurch so aussichtslos, war so dermaßen wichtig.

Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten und mir emotionale, leidenschaftliche, knisternde, spannende und schöne Lesestunden beschert. Eine kurzweilige und gefühlvolle Liebesgeschichte mit ernstem Hintergrund.

Fazit:

Ein kurzweiliger und schöner Liebesroman. Leseempfehlung!
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.