Hallo ihr Lieben,
ein wirklicher schlechter Lesemonat liegt hinter mir. Ich habe wenig gelesen, viele Bücher konnten mich zudem nicht überzeugen.
Ich habe auf Netflix "Anne with an E" weitergeschaut.
Unser Lazy hat sich inzwischen gut eingelebt, er ist Anfang des Monats bei uns bzw. unserer verwitweten Luna eingezogen. Ein zuckersüßes, schon etwas älteres Zwergkaninchen, liebenswert und zutraulich.
Fasching liegt auch schon hinter uns. Für mich war es etwas melancholisch und ein bisschen traurig war ich. Seit langer Zeit das erste Jahr ohne Auftritt. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr nihct doch wieder aktiv sein werde. Ich war dieses Jahr nur auf einer Kappensitzung um meine Tochter tanzen zu sehen *stolzbin*. Was diese Mädels auf die Beine gestellt haben und das mit einer solchen Professionalität - Wahnsinn.
Mein SuB ist leider weiter gewachsen.
Und zwar um 27 Bücher und ist jetzt 1.125 Bücher (Print und eBooks) hoch.
Mein Stapel an Prints ist gleich geblieben und umfasst somit weiterhin 283 Bücher. Allerdings habe ich auch vermehrt zu Prints gegriffen im Januar.
Auch die eBooks haben einen ordentlichen Zuwachs erhalten.
Ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr schaffe meinen SuB ordentlich schrumpfen zu lassen.
Mein Monatsrückblick in Zahlen:
gelesene Bücher: 17 + 2 Bücher als Testleser
abgebrochen: 3
Hörbücher: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 4.898
Neuzugänge: 34 Bücher (6 Prints, 28 eBooks)
Highlight:
Wie viele Bücher habt ihr im Februar gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?Einen schönen Tag
wünscht euch
Christine
Schönen guten Morgen!
AntwortenLöschenHaha, Christine, ein schlechter Monat mit 17+2 Büchern? *g* Von der Menge her kannst du doch wirklich nicht meckern, schade allerdings, wenn dich davon viele nicht begeistern konnten und drei hast du ja auch abgebrochen :/ Ich hab auch eins nicht zu Ende gelesen, aber das war nicht so schlimm, da ich einige dabei hatte, die wirklich toll waren. Aber auch zwei, von denen ich mir einiges mehr erwartet hatte ...
Ich bin ja absolut kein Faschingsmensch - kann aber gut verstehen dass du gerne mitgemacht hättest, wenn das bisher immer der Fall war. Aber deine Tochter war ja gut mit dabei, da kann man sich doch wunderbar mitfreuen <3
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Aleshanee
Mein Monatsrückblick
Hey Christine :)
AntwortenLöschenSchade, dass dein Monat nicht so toll war. Auch wenn ich die Anzahl der gelesenen Bücher trotzdem beeindruckend finde. Ich hoffe, dass der nächste Monat da wieder besser für dich wird und vielleicht weniger Abbrüche dabei sind.
Ich kenne bisher weder deinen Flop noch deinen Top, wären aber wahrscheinlich beide nicht so meins.
Ich wünsche dir einen lesereichen März mit vielen spannenden Highlights :D
Lieben Gruß
Andrea
Mein Monatsrückblick