Sonntag, 9. Februar 2020

My Reading Week # 6/20


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas später mit meinem Wochenrückblick dran. Irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon. Ich habe so viel vorzubereiten, für den Blog und auch zu Hause, und komme zu nichts. Auch zum Lesen komme ich nicht so wie ich es gerne würde. Gelesen habe ich in der vergangenen dennoch Woche recht viel.
Nachher holen wir einen neuen Partner für unsere verwitwete Kaninchendame ab - ich hoffe es klappt alles, es kommt wirklich zustand und unsere Luna verträgt sich mit dem süßen Kerl.

Gerade bin ich etwas melancholisch. In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal seit Jahren nicht mit unserer Playbackgruppe an Fasching am Start. Obwohl es unsere eigene Entscheidung war, bin ich doch etwas traurig. Gestern wäre der erste Auftritt gewesen. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr doch wieder dabei sein werde.

Kaum zu glauben, aber ich habe angefangen eine Serie auf Netflix zu schauen. "Anne with an E" gefällt mir wirklich gut.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet.

„Fawn“ von Leslie Delhaes - Oh, ich liebe Brooks und Hannah! Eine wundervolle Geschichte, voller Emotionen, eine Achterbahn der Gefühle und ein nervenaufreibender Showdown am Ende. Eine Geschichte voller Drama und Spannung, über Familie und Liebe, ein echtes Highlight!
5/5 Sternen

„Broken Boy“ von Diana Wintermeer - Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist bis zu der dramatischen Wende gegen Ende des Buches eher ruhig in ihrem Verlauf und hat es trotzdem geschafft mich zu packen. Dio und Curtis sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Dio führt krankheitsbedingt ein einsames Leben, bis Curtis auftaucht und sich alles ändert. Eine wundervolle Liebesgeschichte. 4,5/5 Sternen

„Montana Hills: Versteckte Begierde“ von Mel Woods - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, obwohl die Geschichte vorhersehbar war. Vor allem das Setting fand ich toll, Ryders zu Hause mitten im Wald in Montana. Schöne Beschreibungen, so dass man sich selbst gerne dorthin wünscht. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Eine lesenswerte Geschichte mit tollen Charakteren. 4/5 Sternen

„Dear Mr. Stranger: Verliebt in einen Fremden“ von Jo Berger - Eine spannende und nervenaufreibende Liebesgeschichte mit Crime-Elementen, erotischen Szenen und wundervollen Charakteren. Die Geschichte wurde zum Ende hin immer spannender, war nachvollziehbar und verständlich. Die Mischung hat mir gut gefallen, allerdings kamen die Gefühle ein bisschen zu kurz.  4/5 Sternen


„Trusting Liam - Tief in meinem Herzen“ von Molly McAdams -  Ich bin großer Fan der Autorin und habe schon einige Bücher von ihr gelesen, so auch Teil 1 der Reihe, der die Geschichte von Liams Eltern erzählt. Ich habe ihre Bücher immer wegen der großen Emotionen geliebt. Doch diese haben mir hier komplett gefehlt. Keine Achterbahn der Gefühle, keine Geschichte, die von den Emotionen in all ihren Facetten getragen wurde. Das Buch war nett zu lesen, konnte mich aber nicht vom Hocker hauen, auch wenn ich wirklich froh über das Happy End bin. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen.  3/5 Sternen


„Die Black-Reihe 1: Black Hearts“ von Jenna Woods - Die Handlung war nicht fließend, es gab Morde am laufenden Band, alle lustlos aneinandergereiht, aber eine langsame Annäherung an die Lösung gab es nicht. Wir sind das ganze Buch über auf der Stelle getreten, es gab keine Entwicklung, keine Vermutungen, keine Spekulationen, keine Motive. Und dann wurde einem die Lösung einfach vor den Latz geknallt. Die Spannung ließ sehr lange auf sich warten, erst am Ende wurde ich etwas überrascht. Eine tolle Idee, die mich aber über weite Teile des Buches nicht fesseln konnte. Erst am Ende wurde es etwas unterhaltsam. 2,5/5 Sternen

Want to Read:

Zuerst einmal möchte ich „Outback Love. Wo der Horizont beginnt“ von Sasha Wasley beenden.

Dann stehen „Heimliche Nähe“ von Tanja Bern und „Fünfzehn Arten eines Wunders“ von Stephanie Butland sowie 4 Bücher zum Testlesen (über die ich aber noch nichts verraten darf) auf der Leseliste.

Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche. Ich  mache mich jetzt auf den Weg ins Fitnessstudio.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.