Mittwoch, 19. Februar 2020

Dein SP-Buchprojekt 2020 ~ 10 Tatsachen zu Morgan Stern


Hallo Ihr Lieben,

wir nähern uns dem Veröffentlichungstermin von "Meersehnsucht" von Morgan Stern. Heute habe ich 10 Tatsachen zur Autorin für euch.

1. Meine Schriftstellerkarriere begann bereits in der Grundschule. Damals habe ich mich an Tiergeschichten versucht.

2. Ich liebe es, in meinen Büchern von Orten zu berichten, die ich selbst schon besucht habe und/oder gut kenne.

3. Mein erster zufälliger Besuch am Timmendorfer Strand war im Jahre 2007. Der beschauliche Ort hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und so kehrte ich viele viele Jahre später dahin zurück und verliebte mich quasi erneut.

4. Ich liebe alles, was mit dem Meer und Wasser ansich zu tun hat. Ich kann stundenlang einfach nur dasitzen und aufs Wasser starren. Nichts anderes bringt mich so in Einklang mit mir selbst.

5. Ich würde niemals Krabben, Hummer oder einen Fisch mit Augen / Gesicht essen.

6. Von mir existieren beinahe nur Fotos auf denen ich Kaffee in der Hand halte.

7. Meine zweite Sucht ist Zucker - meist in Form von Schokolade. Auch zu Kuchen kann ich nur schwer nein sagen.

8. Ich habe früher unter anderem einen Hundekindergarten geleitet.

9. Auswendig lernen fiel mir schon in der Schule furchtbar schwer. Songtexte allerdings kann ich mir oft nach dem ersten    Hören schon merken. Dementsprechend groß ist mein Repertoire. Ich kann so ziemlich alles mitsingen - ob ich will oder    nicht.

10. Wenn mir etwas besonders gut gefällt, tendiere ich dazu, es gleich mehrfach zu kaufen, nur um es irgendwann nicht schmerzlich vermissen zu müssen.


Es erwarten euch noch ein paar tolle Infos zum Buch und zur Protagonistin.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.