Freitag, 9. November 2018

Freitagsfüller # 1


 
Eine Mitmach-Aktion von Barbara. Weitere Infos gibt es bei Scrap Impulse.
 
 
1.  Der Geruch von Kaffee und Croissants liegt gerade in der Luft.
 
2.  Das Schlafzimmer muss renoviert werde, aber bitte erst im nächsten Jahr.
 
3.  Nein, wir werden nicht auf den Martini-Markt gehen.
 
4.  Gesunde Kinder, mögen sie ab und zu auch noch so frech sein, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich eine traurige Nachricht erhalten.
 
6.  Und im Vergleich dazu sind manche Menschen mit ihren "Problemchen und Meckereien" einfach nur lächerlich.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Probe bei einem guten Buch, morgen habe ich geplant nach dem Fußballspiel meines Sohnes auf den Hochheimer Markt zu gehen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen gemütlichen Tag verbringen!
 
Einen schönen Freitag
Eure Christine
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!


    Gesunde Kinder oder Kinder überhaupt bereichern unser Leben. Und dass sie sich ausprobieren wollen, das gehört dazu. Manchmal kostet es sehr viel Nerven und Kraft. Ich kenne das zu gut, denn mein Sohn wird im März 17. Mittlerweile stehen bei uns ganz andere Probleme und Sorgen an *lach* Aber auch die Zeit geht vorbei.

    Ich wünsche dir ein tolles WE.

    Lieben Gruß


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2018/11/freitags-fuller-497.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine,

    wie schön, das du auch beim FF mitmachst.

    Frühstücksduft liebe ich auch, warme Brötchen besonders.

    Renovieren ist für mich auch ein Angehen, glücklicherweise ist alles noch in Schuß.
    4,5 und 6 sehe ich wie du, schlimme Nachrichten über Krankheit und Tod nehmen mich am meisten mit. Dagegen verblassen alle anderen Sorgen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/11/freitags-fuller-111.html

    Liebe Grüße und dann bis zum nächsten Freitag,
    Barbara

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.