Sonntag, 1. März 2020

My Reading Week # 9/20


Hallo Ihr Lieben,

tja, was soll ich zu dieser Lesewoche sagen? Am besten nichts...

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 2 Bücher beendet.


„Ein Stiefbruder für Cinderella“ von Anie Salvatore - Eine Geschichte mit wenig Tiefgang, die mich aber mit ihrer Leidenschaft und den Emotionen komplett vereinnahmen und abholen konnte. Ein leichtes und heißes Lesevergnügen.  5/5 Sternen


„WandelTräume“ von Isabella Mey -  Eine fantastische Idee, aber an der spannenden Umsetzung hapert es etwas. Das Buch ist eine nette Unterhaltung, der aber der nötige Pep fehlt. Für junge Leser eine tolle Geschichte. 3/5 Sternen



Want to Read:

Zuerst einmal möchte ich „Immer wieder für immer“  beenden.

Ansonsten nehme ich mir wohl besser nichts vor.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.