Sonntag, 8. März 2020

My Reading Week #10/20


Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es nur noch einen kurzen Wochenüberblick, da mir im Moment die Zeit fehlt, vor allem, da ich durch den Messeausfall ein paar zusätzliche Beiträge schreiben werden (die aber nur auf FB veröffentlicht werden).

Diesmal habe ich trotz allem wieder etwas mehr gelesen.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 5 Bücher beendet.

„Der Sekretär des Millionärs“ von Bettina Kiraly -  Das Buch erscheint kommende Woche. Ich habe zuvor noch keinen Gayshifter gelesen, konnte zuerst auch nichts mit dem Begriff anfangen. Ich bin begeistert von der Story, mehr möchte ich noch nicht verraten.  5/5 Sternen


„Rückkehr nach Cornwall: Die Greenfields“ von Marie Keller - Eine emotionale Story, ein traumhaftes und atmosphärisches Setting und lebendige Charaktere, mit denen man leicht fiebern konnte. Ich bin begeistert von dem Buch und freue mich auf den 2. Teil, der die Geschichte von Helens Schwester erzählen wird.  5/5 Sternen


„The Boyfriend Gilr“ von Alva Furisto -  Pst. Das Buch erscheint erst am 28.03.2020. Ich durfte es vorablesen und bin vollkommen begeistert! Trotz des fiesen Endes.  5/5 Sternen

„Nike & Josh: Bewahrer der Magie“ von Sophie Fawn -  Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, eine schöne Story, eine Mischung aus fantastischen Elementen, Alltagsproblemen junger Heranwachsender, Freundschaft und einer Liebe, die nicht sein darf. Die zwischenmenschlichen Beziehung sind sehr gut dargestellt und ausgearbeitet. Allerdings war der Handlungsverlauf sehr vorhersehbar und bot wenig Überraschendes.  4/5 Sternen

„Immer wieder für immer“ von Justin A. Reynolds -  Die Handlung und deren Verlauf waren schön zu lesen, aber mir waren die Zeitschleifen irgendwann einfach zu viel. Zumal die Erlebnisse immer abgedrehter wurden, Jack immer verrücktere Einfälle hatte. Eine der Zeitschleifen hat mir leider gar nicht gefallen, andere waren mir zu ähnlich. Am Ende fehlte mir eine konkrete Auflösung.  3/5 Sternen

Want to Read:

Zuerst einmal möchte ich „Die Liebe der Sonnenschwestern“ von Susan Mallery beenden.

Ansonsten nehme ich mir nicht vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.