Sonntag, 29. März 2020

My Reading Week # 13/20


Hallo Ihr Lieben,

eine stressige Woche geht zu Ende. Teilzeitlehrerin beim Homeschooling und Homeoffice ist doch ziemlich anstrengend, zusätzlich zu den alltäglichen Pflichten. Aber nun habe ich 4 Wochen Urlaub und hoffentlich viel Zeit zum Lesen - viel mehr ist ja im Moment nicht möglich.

Meine sonntägliche Teaparty pausiert. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen wieder mehr Spaß am Bloggen finde. Zur Zeit fehlt mir die Lust irgendwie.

Ich habe in der vergangenen Woche trotz #wirbleibenzuhause wenig gelesen.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 4 Bücher beendet.

„Das Lied der Sonne“ von Jennifer Wolf -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen, obwohl einige Verstrickungen sehr geradlinig abgehandelt wurden. Manches war zwar vorhersehbar, aber es gab auch einige Überraschungen und unerwartete Wendungen. Mit manchem habe ich gar nicht gerechnet, einiges hat mich regelrecht erschüttert. Es mussten viele Hürden, Probleme und Stolpersteine überwunden werden. Eine Achterbahn der Gefühle erwartet den Leser, eine Geschichte voller Freundschaft und Liebe, Vertrauen und Verrat, Intrigen und Hass. 5/5 Sternen



„Frühling im Herzen“ von Andrea Ego - Das Buch erscheint Anfang April. Eine nervenaufreibende Liebesgeschichte mit einigen Höhen und Tiefen, Problemen und Hürden, die überwunden werden müssen, die mich sehr gut unterhaten hat. 5/5 Sternen


„Academy of Arts: Herzensmelodie“ von Sina Müller -  Die Handlung hat mir gut gefallen und mich sehr gut unterhalten, obwohl sie etwas gradlinig war und mir einige Konflikte zu leicht gelöst wurden. Ansonsten aber eine süße Liebesgeschichte, mit inneren Konflikten, der Suche nach sich selbst und der Liebe zur Musik. Das Setting, das alte Kloster hat mir unheimlich gut gefallen. 4/5 Sternen


„Aus dem Radio ins Herz“ von Genovefa Adams - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Gay-Romance, bei der mir aber das gewisse Etwas gefehlt hat. Laurin und Noah haben mir sehr gut zusammen gefallen. Die beiden muss man einfach lieben, auch wenn sie es sich selbst etwas schwer gemacht haben. Mir wurde dieses kleine Missverständnis aber zu sehr dramatisiert und zu sehr aufgebauscht. Trotzdem eine süße Liebesgeschichte und Charaktere, mit denen ich gerne gefiebert habe. 4/5 Sternen




Want to Read:

Zuerst werde ich „Ein Hauptdarsteller für Martin“ von Genovefa Adams und „Die Braut des Winters“ von Kerstin Arbogast beenden.

Ich möchte „Die Liebe der Sonnenschwestern“ von Susan Mallery und „Hin und nicht weg“ von Lisa Keil  lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.