Sonntag, 15. März 2020

My Reading Week # 11/20


Hallo Ihr Lieben,

mein reduzierter Wochenrückblick ist heute wirklich sehr kurz.

Diesmal habe ich wieder etwas weniger gelesen.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 3 Bücher und ein beendet, sowie ein Buch als Testleser.
Mein Testlesebuch hat eindeutig 5 Sterne verdient. Es ist der 2. Teil einer Reihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann.

„Ins Herz geflimmert“ von Melana E. Fischer -  Dies ist der 5. und der letzte Teil der "Düsseldorf"- Reihe. Das Buch hat mir eine wundervolle, nervenaufreibende, aufregende und emotionale Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Eine tolle Geschichte, die mich gefesselt hat, ein Wohlfühlroman, ein rundum gelungenes Gesamtbild, eine Geschichte zum Abschalten und Genießen.  5/5 Sternen


„Love Me, Mr. Newman“
von Sam Cole - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte mit authentischen Hürden und Hindernissen, Familienproblemen und Arbeitsfrust, die aber ohne übertriebenes Drama auskommt. Eine Wohlfühlgeschichte, bei der man abschalten und genießen kann.  4/5 Sternen


„Ein Cottage in den Highlands“ von Sandra Pulletz -  Leider konnte mich die Umsetzung nicht ganz überzeugen. Die Idee hat mir gut gefallen, aber mir haben die Emotionen gefehlt, der Erzählstil war abhackt, es wurde viel nur angedeutet und nicht ausgeführt, die Lebendigkeit hat gefehlt. Dabei hat mir der Plot sehr gut gefallen. Schade. 3/5 Sternen



Want to Read:

Ich möchte „Die Liebe der Sonnenschwestern“ von Susan Mallery lesen.

Ansonsten nehme ich mir nicht vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.