Montag, 7. Oktober 2019

Rezension zu „Lovely & Keen: Tausend Küsse auf deine Haut“ von Liv Maxx

Rezension zu 
„Lovely & Keen: Tausend Küsse auf deine Haut“ 
von Liv Maxx







Buchdetails

ISBN: 978-1718172562
Sprache: Deutsch
Taschenbuch 460 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.08.2018








Inhalt:

Der Sommer schmeckt nach Lovely & Keen ...

Als Lektorin ist Cara Lovely von ihren Autoren einige Eskapaden gewohnt. Doch die Bedingung, die der Star-Autor Antoine an die Veröffentlichung seines neuen Manuskripts knüpft, übertrifft alles: Cara und der millionenschwere Verlagsbesitzer Samuel Keen sollen gemeinsam nach Frankreich reisen und dort eine Reihe von Aufgaben lösen.
Klingt wie ein aufregendes Abenteuer? Für Cara eher wie ein Himmelfahrtskommando. Denn zwischen ihr und dem attraktiven Keen herrscht Eiszeit, verursacht durch ein fatales Missverständnis.

Die Reise steht unter keinem guten Stern. Abgesehen von ein paar heißen Küssen in Paris, würde Cara Mr Keen am liebsten erwürgen – drei Mal täglich. Bis sie eine Entdeckung macht, die sie und Keen zu einer mehr als engen Zusammenarbeit zwingt. Und schon bald sprühen zwischen den beiden die Funken ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, mitreißend und fesselnd, locker und leicht, humorvoll und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und habe das doch recht dicke Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. 

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Das Buch hat von der ersten Seite an einen regelrechten Sog auf mich ausgeübt. Ich liebe diese Geschichte! Ein fantastisches, grandioses Buch, eine großartige Story. Voller Charme und Esprit, Witz und Humor, eine Geschichte, die mich hat schmunzeln und lachen lassen, aber auch Momente, die mich zur Weißglut und Verzweiflung gebracht haben. Eine Geschichte, die vor Leidenschaft und erotischer Momente knistert, bei der es aber Ewigkeiten dauert, bis die Protagonisten zueinander finden. Es gibt unzählige Missverständnisse, Kompilationen, Probleme und Hindernisse, die teilweise einfach nur komisch waren und mich die Hände über dem Kopf haben zusammenschlagen lassen. Aber genauso ernste Momente, zum Verzweifeln, Szenen, in denen ich den beiden Protas, aber vor allem Sam, am liebsten mal die Meinung gegeigt hätte. Die Hintergründe sind ernst und traurig, haben mich wütend gemacht, aber sie haben das Verhalten beider Hauptfiguren erklärt. Eine sehr abwechslungsreiche Geschichte, bei der es keine Sekunde langweilig wurde, bei der ich so richtig miterleben und mitfiebern konnte. Eine Achterbahn der Gefühle.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Sie sind tiefgründig, facettenreich und authentisch. Auch wenn es manche Szenen gab, die etwas weit hergeholt waren, zu viel Zufall, die aber urkomisch waren, hatte ich keinen Moment das Gefühl, dass die Figuren nicht echt waren. Sie blieben bei jeder Situation in ihrer Rolle und wirkten dadurch unheimlich natürlich und real.
Ich liebe Cara und Sam und ihre Geschichte von ganzem Herzen. Aber vor allem Tony ist mir ans Herz gewaschen. Es war von Anfang an klar, dass er mehr ist als ein Chauffeur. Er ist sowohl für Sam, aber auch im Laufe der Handlung für Cara, eine wichtige und unersetzliche Person.

Eine packende, mitreißende und grandiose Lovestory, die mich keine Sekunde losgelassen hat, die mich berührt hat, die mir eine knisternde, humorvolle, mehr als unterhaltsame und phänomenale Lesezeit beschert hat. Ich habe lange keine so tolle Liebesgeschichte mehr gelesen. Ein absolutes Lesehighlight!

Fazit:

Ein grandioser Liebesroman, der vor Charme, Esprit, Witz und Leidenschaft knistert. Ein Highlight. Absolute Leseempfehlung!
★★★★★+
5+ von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.